Woher stammt der Motor

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
9.904
Motorrad
Cromburn 125
Keine Ahnung.
Bei mir vor der Haustür steht jedenfalls 'ne GN 125 (schon etwas älter, aus den 90ern) mit einem komplett anderen Motor...
Der Rahmen ist (größtenteils) identisch zu meinem.

Bevor nicht irgendjemand schlüssig belegen kann, dass wir tatsächlich 'nen (Lizenz-) Suzi-Motor haben halte ich das weiterhin für Hörensagen.
Das Ganze kommt (glaub' ich) daher, dass der Hersteller der 125er-Motoren (WonJan?) anscheinend oft (aber "immer"?) mit Suzuki kooperiert und der 250er wohl tatsächlich ein Suzuki-Motor ist.
 

Ähnliche Themen

Luftgekühlter Motor

125/ 150ccm Brixton Tuning Motor Hier sollte es nur um die motorumbauten ECU Einstellungen und Erfahrungen gehen .

Crossfire Motor swap

Besserer Motorlauf durch Autobahn?

Suche SUCHE MOTOR 125er

Oben