Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute eine super schöne Runde (200km, 2700hm) gefahren. Kirchberg-Gaming-Göstling-Wildalpen-Gußwerk-Mariazell-Gscheid-Hohenberg-und wieder heim!
Echt lässig. 3 Stunden unterwegs. Einzig den Sitz spürt man dann schon gewaltig
1000 km durch Georgien: Hi! ☺️ Ich wollte mal wieder Hallo sagen, mit ein paar Bildern und einem kleinen Tourenbericht und eigentlich damit mal wieder zeigen wie robust und...
Die Reise zum Kaffee trinken: Oder wie es dazu überhaupt gekommen ist und deren Ablauf.
Zu aller erst möchte ich mich für rege Teilnahme und Unterstützung aller bedanken.
Ohne dies...
Tour Gardasee: Hey zusammen,
Ich hab mich letzte Woche spontan dazu entschieden mit meiner Felsberg an den Gardasee zu fahren und dachte ich schreib euch hier mal meine...
Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden: Aufgrund meiner Versetzung zurück in den Norden musste ich nun meine Zelte in Bayern abbrechen. Während der Inhalt meiner Wohnung mit dem Kombi seinen Weg...
Christus Machina Benedictat: So ist das Motto meiner Wochenende Tour vom 3-König Tag... ;-)
Ich bin tatsächlich an einer Gruppe Sternsinger vorbeigerauscht, hab leider nicht dran...