Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute eine super schöne Runde (200km, 2700hm) gefahren. Kirchberg-Gaming-Göstling-Wildalpen-Gußwerk-Mariazell-Gscheid-Hohenberg-und wieder heim!
Echt lässig. 3 Stunden unterwegs. Einzig den Sitz spürt man dann schon gewaltig
Christus Machina Benedictat: So ist das Motto meiner Wochenende Tour vom 3-König Tag... ;-)
Ich bin tatsächlich an einer Gruppe Sternsinger vorbeigerauscht, hab leider nicht dran...
Erste große Ausfahrt: 😎👍 Gestern bei Sonnenschein meine erste größere Ausfahrt von Graz nach Texing Nähe Mank Niederösterreich auf der Landstraße ca.180 km absolviert 😘👌👌
Läuft...
Schlagen auf dem Hinterrad: Hallo zusammen, hab da Mal ne Frage. Ich hab meine Cromwell jetzt knapp 2 Wochen und bin mit ihr gestern die erste größere Runde gefahren. War alles super...
Ländertrip/Überführung mit der Cromwell 125: Hallo Hallo,
ich brauche eure Einschätzungen was mein mögliches Vorhaben betrifft. (Wobei mir jetzt gerade beim Schreiben ein Grund einfällt warum ich das...
Motorschaden???: Hallo Leute, ich weiss nicht ob es mit diesem Problem schon mal was gibt, hab aber auf die schnelle hier nix gefunden. Aber vielleicht hat jemand von euch...