Wie viel KG dürfen auf Felsberg 125

YB2710

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo, ich bin gerade dabei mich für die Brixton Felsberg 125 zu entscheiden. Ich hätte jedoch eine Frage was das Maxime Gewicht angeht, das auf das Bike gepackt werden darf. Ich habe Mal gelesen, dass auf die Cromwell 150 kg dürfen. Die Felsberg hat ja eine stärkere Hinterrad-Federung. Steigert sich dadurch das Gewicht? Zu zweit sind die 150 kg ja schnell erreicht.

LG
 

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
809
Motorrad
Indian FTR1200 S
Die Felsberg hat die selbe Federung und Zuladung, nur die Dämpfer hinten sind 3cm länger.
 

Hugo Stiglitz

Mitglied
Beiträge
6
Motorrad
Felsberg 125 ABS
Hab die Frage kürzlich an Brixton gestellt, die meinten, dass auf der Felsberg 125 ABS 170kg klar gehen
 

Ähnliche Themen

125 Neuling: Frage an die Erfahrenen

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Oben