Tour Wer wars?

Heute 14:30H in Esting auf der Schloßstraße Richtung Olching/Dachau mit Sozius auf schwarzer Cromwell? Auf jeden Fall mit Windschild unterwegs?
 
… ich habe das erste Mal eine Brixton in freier Wildbahn gesehen, die nicht beim Händler steht, oder meine eigene ist… 🥲 (in der Provinzhauptstadt Kiel schein es nicht viele davon zu geben)

Was: Graue Cromwell 125 mit Berliner-Kennzeichen
Wann: jetzt gerade live
Wo: nähe Alexanderplatz zwischen Kino und rotem Rathaus
 
Gerade eben vom Ctf weg? Vom Schednwerfer her ne brixton.
Einer von hier?
Ach ja, die Baustelle da nervt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Osterstraße später Nachmittag
schwarze Brixi mit Braunem Sattel Höhe Nummer 166
ich war der Typ mit dem beigen Caballero,auf der anderen Straßenseite, wo die ganzen Bräute rumstanden🕺🏼
🤙🏻
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben