Tour Wer wars?

gerade eben in norderstedt, 21:15
aus richtung poppenbüttel,
an der lidl kreuzung links auf die segeberger
abgebogen, ne schwarze cromwell oder
felsberg kennzeichen HH - .. 13
(die 2 buchstaben weiß ich auch, weiß
nicht ob der/die jenige es möchte, dass
es genannt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 03.08. in Sebnitz um 20:00 am Kreisel bem Hotel Brücke mit einer silbernen Sunray?
 
Heute (9.8.) 19:00 die Schönhauser Allee in Berlin rauf. Ich glaube Rayburn (habs nur von hinten gesehen), und ich glaube ich hab dich auch Freitags im Regen gesehen! Tapferer Biker!
 
In der Leipziger Kochstraße (gegenüber der Hafenbar) steht eine schicke Rayburn im Hinterhof - würde mich echt interessieren ob der-/diejenige auch im Forum unterwegs ist :D Weißt du da was @Hans Ohm ?
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Zurück
Oben