Tour Wer wars?

VOLLTREFFER! Das war ich. Der Pokal geht ins Ruhrgebiet đŸ€Ł
ErgÀnzung ()


Sag wo und wann.
ErgÀnzung ()

Wo und warum lÀufst du denn stÀndig rum, das du so oft Brixis siehst? ;)

Wann: 25/26 Juni?

Wo: ? Ich lass mich inspirieren,

Uhrzeit: ? Ich lass mich inspirieren,...

Gruß Tobi
 
Das ist doch Grund zur Freude und wichtiger als sich mit nem alten Mann, der dein Vater sein könnte, zu treffen. LĂ€uft ja nicht weg. Solltest du mich bei meiner Abendrunde ssehen, mach dich bemerkbar đŸ€Ł
 
Moin,
heute ca. 19:00 Uhr Wischhöfen / Ecke Langenhorner Chaussee. Ist der Fahrer der schwarzen Euro 5 Brixton (Felsberg o. Cromwell) auch im Forum aktiv?

Und stand gegen 18:50 ein Forumsmitglied ohne Sunray an der Bushaltestelle hinter dem Kronstiegtunnel?

Fragen ĂŒber Fragen.
 
Moin,
heute ca. 19:00 Uhr Wischhöfen / Ecke Langenhorner Chaussee. Ist der Fahrer der schwarzen Euro 5 Brixton (Felsberg o. Cromwell) auch im Forum aktiv?

Und stand gegen 18:50 ein Forumsmitglied ohne Sunray an der Bushaltestelle hinter dem Kronstiegtunnel?

Fragen ĂŒber Fragen.
Great Job .... That was me :cool:. Nice to meet you (mit einer Cromwell)


Cool waren die beiden, mit denen ich da stand. Haben mich angehalten, weil beide sich eine Brixton kaufen möchten. Auch schon bei Scooter World + H. Hoffmann vorstellig waren.
 
Great Job .... That was me :cool:. Nice to meet you (mit einer Cromwell)


Cool waren die beiden, mit denen ich da stand. Haben mich angehalten, weil beide sich eine Brixton kaufen möchten. Auch schon bei Scooter World + H. Hoffmann vorstellig waren.
đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»đŸ˜Ž nice to meet you

Bei Hoffmann hatte ich im November auch gekauft. Nun seit der 1000er bei Scooter World. Inzwischen schon 2800 auf dem Tacho.
ErgÀnzung ()

Woran erkennt man einen Sunrayfahrer ohne Maschine an der Bushaltestelle? đŸ€”
Man muss schon den Sunray-Fahrer von vorherigen Treffen kennen, sonst geht das nicht. 😉
 
16:15 auf der L98 Richtung schutterwald eine felsberg xc, jemand aus dem forum?
 
Nop
 
Menden: Heute 15 Uhr ist mir auf der Holzenerstraße in Menden eine SK8 entgegen gekommen.
 
Moin,
heute ca. 19:00 Uhr Wischhöfen / Ecke Langenhorner Chaussee. Ist der Fahrer der schwarzen Euro 5 Brixton (Felsberg o. Cromwell) auch im Forum aktiv?

Und stand gegen 18:50 ein Forumsmitglied ohne Sunray an der Bushaltestelle hinter dem Kronstiegtunnel?

Fragen ĂŒber Fragen.
...richtig erkannt philipp, hab töchterchen
in die dahinterliegende kleingartenanlage
gebracht und noch auf die mom ihrer freundin
gewartet. gute augen der herr, ich blindfisch
hab dich nicht gesehen 🙄😂
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour MĂŒnster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

ZurĂŒck
Oben