BX125 Was laufen eure Mopeds?

Jetzt machst du unsere Brixi's aber schlechter als sie sind!!!😭😭😭😉😉😉

Also Ich hatte bei Keiner 50er das Problem zu langsam dran vorbei zu kommen, versägt habe ich sie bisher immer Locker!!!🤪🤪🤪🤪🤪
@malzberater hast bestimmt über Winter derbe zugenommen!!!😆😆😆😆
Wir probieren es irgendwann mal mit meiner KS 50 WC TT ... viel Glück :)
 
Wir probieren es irgendwann mal mit meiner KS 50 WC TT ... viel Glück :)
Original lief die 6Kw Variante je nach Übersetzung gut 95 km/h!!🤔 Was, läuft deine denn??
Ergänzung ()

Übrigens, mit meiner friesirten Puch Maxi N habe ich sie in der Endgeschwindigkeit gekriegt!!! Das war 1983!!!😈😈😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine rennt immer auch minimal Berg auf 110- 115 laut Tacho. Mit GPS knappe 98-100 im 5 Gang mit der Original Übersetzung. Ich hatte mal ein Video hier hochgeladen . Auf dem Video beschleunige von 70 auf 110 im 5 Gang ganz leicht Berg auf.
Ergänzung ()

Ich fahre aber auch jeden Tag 40km auf der Schnellstraße
 
Original lief die 6Kw Variante je nach Übersetzung gut 95 km/h!!🤔 Was, läuft deine denn??
Ergänzung ()

Übrigens, mit meiner friesirten Puch Maxi N habe ich sie in der Endgeschwindigkeit gekriegt!!! Das war 1983!!!😈😈😁😁
Lief damals mit offiziellem Foto gemessene 115 km/h :) ... auf der Ebene ...
(Kein Witz! ... alles original ... aber die Regel war auch immer so zwischen 95 - 105 km/h)
Jetzt muss ich erst noch warten bis die Typisierung in AT durch ist. Dann einfahren und langsam steigern ... aufgrund der Restaurierung und dem geplanten Werterhalt wir aber nicht mehr volle Kanne gebruzzelt. Obwohl ... hab' ja noch einen zweiten Motor 🤔🤔
Ergänzung ()

Ich bin an einen Sonderposten Polonium-Kerzen gekommen, seit dem schafft meine Cromwell 145 km/h bergauf! 👍
Die passen aber nicht zu der im Irirdium-Luftfilter angereicherten Luft !!!
Mit dem passenden Polonium-Filter gehen die 145 km/h bergauf dann im 3. Gang!

Es waren übrigens 5 kw (6,25 PS) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief damals mit offiziellem Foto gemessene 115 km/h :) ... auf der Ebene ...
(Kein Witz! ... alles original ... aber die Regel war auch immer so zwischen 95 - 105 km/h)
Jetzt muss ich erst noch warten bis die Typisierung in AT durch ist. Dann einfahren und langsam steigern ... aufgrund der Restaurierung und dem geplanten Werterhalt wir aber nicht mehr volle Kanne gebruzzelt. Obwohl ... hab' ja noch einen zweiten Motor 🤔🤔
Ergänzung ()


Die passen aber nicht zu der im Irirdium-Luftfilter angereicherten Luft !!!
Mit dem passenden Polonium-Filter gehen die 145 km/h bergauf dann im 3. Gang!
Auch wenn du nen 2ten Motor hast, ich würde niemals nicht gegen nen echten Oldtimer nen Rennen auf Höchstgeschwindigkeit fahren!!! Das täte mir selbst zu sehr in meinem Oldtimerfan Herz weh!!!!🤗😉
Belassen wir es dabei das du einen sehr schönes Oldtimermopped hast!!!!😉😉😉😉🥰🥰
 
Auch wenn du nen 2ten Motor hast, ich würde niemals nicht gegen nen echten Oldtimer nen Rennen auf Höchstgeschwindigkeit fahren!!! Das täte mir selbst zu sehr in meinem Oldtimerfan Herz weh!!!!🤗😉
Belassen wir es dabei das du einen sehr schönes Oldtimermopped hast!!!!😉😉😉😉🥰🥰
Sollten wir uns mal persönlich mit den Bikes treffen (also ich mit der KS) dann darfst DU sie auch anfassen :)
(Anfassen!, drauf sitzen ist was anderes, das müssten wir bei ein paar Bier separat besprechen)
Ergänzung ()

Meine alte KS 50 lief früher auch schneller als meine Brixten heute . 2Takter halt .
Aus Esslingen? Deine KS war nicht zufällig blau lackiert?
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

Zurück
Oben