Was ist das für ein Schlauch/Stecker?

Brita21

Mitglied
Beiträge
625
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist?
Ich hatte meine 'Brita' in der Werkstatt und nun habe ich vorhin beim putzen den Schlauch entdeckt, der runterhängt... Genauso auf der anderen Seite schaut ein Stecker seitlich der Abdeckung vor... Beides ist mir zuvor nicht aufgefallen 🤔
 

Anhänge

  • IMG_20220802_182651.jpg
    IMG_20220802_182651.jpg
    129 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20220802_182710.jpg
    IMG_20220802_182710.jpg
    85 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20220802_192019.jpg
    IMG_20220802_192019.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 73
ich vermute der Mechaniker hat einfach vergessen die Sachen wieder zu verstecken😅. Wenn ich meine Abdeckung öffne dann fallen mir 2 Stecker entgegen ( OBD und ABS ) sind beide zum auslesen von Fehlern. Und der Schlauch kann einfach wieder versteckt werden denke ich mal.
 
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten😊
Dann bin ich beruhigt, dann steck ich den Schlauch e bisserl weiter hinter den Rahmen und lass in getrost weiter baumeln😉😁, dachte der müsste irgendwo drauf gesteckt werden...
Und den Stecker verstauen ich dann morgen auch besser hinter der Abdeckung.
 
Loser Schlauch ist von der Tanküberlaufrinne oben am Deckel , einfach etwas nach innen verstecken .
Anmerkung :
Es gibt keine Kurbelwellenentlüftung , die ist ein massives Stahlteil , wohl aber eine Motorgehäuseentlüftung und der Ausgang davon mündet immer ins Luftfiltergehäuse da die Öldampfe nicht mehr in freie geblasen werden dürfen.
 
Loser Schlauch ist von der Tanküberlaufrinne oben am Deckel , einfach etwas nach innen verstecken .
Anmerkung :
Es gibt keine Kurbelwellenentlüftung , die ist ein massives Stahlteil , wohl aber eine Motorgehäuseentlüftung und der Ausgang davon mündet immer ins Luftfiltergehäuse da die Öldampfe nicht mehr in freie geblasen werden dürfen.
Vielen Dank👌
 
Moin zusammen 👍 bei mir hängt der Schlauch auch ziemlich auffällig herum.

Ist mir zu nah an der Kette im ehrlich zu sein 😳😅 Habt ihr den irgendwie „fixiert„ ? 🧐🧐

LG
 

Anhänge

  • IMG20221101105549.jpeg
    IMG20221101105549.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG20221101105404.jpeg
    IMG20221101105404.jpeg
    120,5 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Themen

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Problem mit Arrow ESD

Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*

Cromwell geht aus / Kabel Wackelkontakt

Cromwell Diverse Fragen

Zurück
Oben