Wartungs-/Service Manual

Dieses Thema im Forum "Brixton BX 125 / BX 125 R / BX 125 X" wurde erstellt von Reinhard, 03.08.2018.

  1. Reinhard

    Reinhard Mitglied

    Beiträge:
    9
    Habe seit einigen Wochen eine Haycroft und bin soweit recht zufrieden damit. Da ich künftig den Service selbst machen werde bin auf der Suche nach den Toleranzen der Ventilspiel Einstellung. Hat dazu vielleicht jemand Informationen? Ideal wäre ein Wartungshandbuch. Habe zwar zu einem 125ccm Suzuki Motor ein Manual gefunden, das scheint aber nicht genau der Motor zu sein.

    Schönen Gruß

    Reinhard
     
  2. Brixtonfan

    Brixtonfan Mitglied

    Beiträge:
    453
    Also ich werde das Prüfen und genau einstellen des Ventilspieles in der werkstatt machen lassen,denn das genaue einstellen ist nach der einfahrphase besonders wichtig und die bar Euro leist ich mir.Den rest mach ich auch selber

    Beim 1 service kann man ja alles leicht selber machen,zb.Filterwechseln öl und sieb reinigen,kettenspannung bzw kontrolle,reifen felgen usw.
    Beim 2 Service würde ich wo ja benzinleitung Filter Bremssystem,auch noch gemacht wird auch in der werkstatt machen lassen.

    Aber falls du genau weißt mit welchem Abstand das Spiel eingestellt wird gib bitte bescheid.
    beim nächsten mal mach ich es vielleicht auch selber.
    Man könnte ja auch beim händler nachfragen wie der genaue abstand des venrilspieles ist.
    Vielleicht kann ich ja beim 1000er service zuschaun wenn es bei meiner brixie eingestellt wird.
    oder gleich mit filmen quasi ein Video how to do :)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. 2. Service - inkl. Problemen

    2. Service - inkl. Problemen: Letzte Woche meine Brixton Sk8 nach Wien zu Zweirad Jelinek zum 2. Service (mit 2000km nach 1 Jahr) und zur 57a Überprüfung gestellt. Hab noch...
  2. Workshop manual ?

    Workshop manual ?: Hi guys, Sorry I am new here and not able to write German, Flemish Looking for a workshop manual ..... Any Idea ?
  3. 1. Service - 1000 km - Erfahrungen

    1. Service - 1000 km - Erfahrungen: Hallo, wer hat das erste Service (1000 Kilometer) beim Händler machen lassen? Mich würden folgende Dinge interessieren: - Preis - welches Öl...
  4. Motoröl beim ersten Service

    Motoröl beim ersten Service: Hallo, bei 1000 Kilometer bzw. nach einem Monat ist der erste Ölwechsel fällig. Laut WHB wir ein Liqui Moly Motorbike 4T 10W-40 empfohlen....