Wartungs-/Service Manual

Reinhard

Mitglied
Beiträge
9
Habe seit einigen Wochen eine Haycroft und bin soweit recht zufrieden damit. Da ich künftig den Service selbst machen werde bin auf der Suche nach den Toleranzen der Ventilspiel Einstellung. Hat dazu vielleicht jemand Informationen? Ideal wäre ein Wartungshandbuch. Habe zwar zu einem 125ccm Suzuki Motor ein Manual gefunden, das scheint aber nicht genau der Motor zu sein.

Schönen Gruß

Reinhard
 
Habe seit einigen Wochen eine Haycroft und bin soweit recht zufrieden damit. Da ich künftig den Service selbst machen werde bin auf der Suche nach den Toleranzen der Ventilspiel Einstellung. Hat dazu vielleicht jemand Informationen? Ideal wäre ein Wartungshandbuch. Habe zwar zu einem 125ccm Suzuki Motor ein Manual gefunden, das scheint aber nicht genau der Motor zu sein.

Schönen Gruß

Reinhard
Also ich werde das Prüfen und genau einstellen des Ventilspieles in der werkstatt machen lassen,denn das genaue einstellen ist nach der einfahrphase besonders wichtig und die bar Euro leist ich mir.Den rest mach ich auch selber

Beim 1 service kann man ja alles leicht selber machen,zb.Filterwechseln öl und sieb reinigen,kettenspannung bzw kontrolle,reifen felgen usw.
Beim 2 Service würde ich wo ja benzinleitung Filter Bremssystem,auch noch gemacht wird auch in der werkstatt machen lassen.

Aber falls du genau weißt mit welchem Abstand das Spiel eingestellt wird gib bitte bescheid.
beim nächsten mal mach ich es vielleicht auch selber.
Man könnte ja auch beim händler nachfragen wie der genaue abstand des venrilspieles ist.
Vielleicht kann ich ja beim 1000er service zuschaun wenn es bei meiner brixie eingestellt wird.
oder gleich mit filmen quasi ein Video how to do :)
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Kupplung selber einstellen / warten

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Eure Ideen...als Hilfe!

Zurück
Oben