Vibration Füße

Nicole 510

Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Monaten eine Cromwell, diese Woche hatte ich die erste Inspektion bei 1000 km. War nichts auffällig laut der Werkstatt, beim ersten Fahren ist mir allerdings sofort aufgefallen, dass meine Füße auf einmal sehr stark vibrieren, dass war vor der Inspektion definitiv nicht der Fall. Nach 10 Minuten fahren wird es echt unangenehm, weil die Füße total bizzeln. Kennt das jemand, denn Einbildung ist es definitiv nicht, dafür ist es zu heftig. Grüße Nicole
 
Ich weiß ja nicht was du fährst, aber Cromwell und Rayburn haben schon dicke Gummis auf den Rasten, aber natürlich kann man/Frau die tauschen, aber es ist halt ein einfaches Motorrad und kein 6 Zylinder Audi/Mercedes
 
Ich weiß ja nicht was du fährst, aber Cromwell und Rayburn haben schon dicke Gummis auf den Rasten, aber natürlich kann man/Frau die tauschen, aber es ist halt ein einfaches Motorrad und kein 6 Zylinder Audi/Mercedes
Hatte ich reingeschrieben, Cromwell. Es geht aber eher um die Tatsache, dass es vor der Inspektion super war und nach der Inspektion die Fußrasten extrem unangenehm vibrieren.
 
Vieleicht hat man dir auch zuviel Druck auf die Reifen gemacht,
und jetzt zur Zeit bei den hohen Tempraturen erhöht der sich ja auch noch fast von allein!!🤔
Ist allerdings nur so ein Gedanke von mir, und nichts sicheres!🤷‍♂️
 
🤔 Ich kenne das bei meiner Mühle nur vom Tank zwischen meinen Beinen (kein Witz, der vibriert wie sau bei höher Drehzahl!)

🤣😂Garantiert sollte meine XC mal ein „Frauenmoped“ werden🤣😂

(😳🫣🤭…ich weis, dass war jetzt sexistisch… diskriminierend… etc… ich schäme mich jetzt auch (fast) 😉)
 

Ähnliche Themen

Tour Nochmal den Niederrhein unsicher gemacht

"Knarren" "knarzen" ab einer bestimmten Drehzahl

Brixton Cromwell startete nach einer gewissen Fahrzeit nicht mehr direkt

Der König der Probe-Fahrer/ Teil V "the mystery solved"

Die ersten 300Km...

Zurück
Oben