Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast mittlerweile eine passende Lösung gefunden?Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo man am besten Strom für eine USB Steckdose abzweigen kann?
mhh zuletzt gesehn am 05.04.2021Hast mittlerweile eine passende Lösung gefunden?
Genau die hatte ich auch im Auge! Dann mach mal, dann kann ich gut abgucken.@cromix
ich hab auch vor eine zu montieren, denke aber das ist kein Problem
sollte aber direkt vom Sicherungskasten weggehen
diese hier
Daytona Bordsteckdose USB Slim mit Lenkerbefestigung für EUR 39.95 | POLO Motorrad
sobald ich anfange mache ich selbstredend auch Bilder
handy naviWofür benutzt ihr eigentlich die USB-Buchse? Meine Kiste hat werksseitig eine verbaut, benutzt habe ich sie noch nie
handy navi
Obacht, wir reden hier von den 500er Modellen. Warum eine USB-Buchse bei den 125ern verbaut ist, weiß ich auch nicht, da habe ich die nie benutzt.Wofür benutzt ihr eigentlich die USB-Buchse? Meine Kiste hat werksseitig eine verbaut, benutzt habe ich sie noch nie.
Schon wieder falsches Forum? Ich vergesse immer das es da noch was anderes gibtBei der 500er anscheinend nicht...
Mhhhmmm...Ich vergesse immer...
naja ich häng in schweden alle paar wochen wo anders in den tiefsten wäldern rum und hab manchmal fahrten bis zu 100 km oder mehr bis zum nächsten shop
da is es schon ganz praktisch ein navi zu haben( schaut ja alles gleich aus) ..und mit meinem handy hatt ich noch nie probleme obwohl alles schotter und schlagloch strassen
oops "Hundehalter" blöde Autokorrektur ... Handy-Halter