Unkoschere-Töpfe....

Ich glaub ja dass die Rennleitung relativ nachsichtig ist. Es ist nämlich in Wahrheit schon ein Zeichen großer Verzweiflung wenn man eine Brixton sound oder gar leistungstechnisch "tunen" will 😂 #selbstironie
 
In dem Video von Mopped Christiansen haben sie aber auch den nicht zugelassenen Arrow Krümmer verbaut! Die Db messung sagt nichts über den Arrow mit Originalen Brixton Krümmer aus!!! 🤔 🤔 🤔 ;););)
Ergänzung ()

Deutlich im Video zu sehen ist das sie Die Zulassung nur aus der Verpackung des Arrow ESD holen!!
Der Krümmer hat Keine Zulassung da er keine Kat´s hat!!!☝️☝️☝️☝️
Gibt es hier keine Einschub Kats?
 
Der Kat hat EG ABE...muss mitgeführt werden...reicht aus.
Es würde mich nicht wundern, wenn irgendein spitzfindiger Beamter dann ankommt und sagt:
"Ja, der Kat hat 'ne ABE, der Krümmer aber trotzdem nicht!"

Und wenn ich das hier: Brixton Sunray 125 Auspuff | www.GASGRIFF.com richtig deute, braucht man 2 Kats (Bauteile #8 + #9). Wenn ich das alles mal zusammenrechne, könnte man sich dafür fast 3 Serien-Krümmer inkl. Kats kaufen...
 
Zurück
Oben