Unkoschere-Töpfe....

Ich würde mir da gar keine so große Platte drüber machen.
In dem Gutachten steht doch "BX" oder nicht?🤔

Und in meinem Schein der Sunray steht unter D.1 als Marke "BX125"

Ist das nicht bei jedem Modell so.....???
(XS natürlich nicht)
 

Anhänge

  • IMG_20211107_225254.jpg
    IMG_20211107_225254.jpg
    117 KB · Aufrufe: 15
Ich würde mir da gar keine so große Platte drüber machen.
In dem Gutachten steht doch "BX" oder nicht?🤔

Und in meinem Schein der Sunray steht unter D.1 als Marke "BX125"

Ist das nicht bei jedem Modell so.....???
(XS natürlich nicht)
Konkret steht in der ABE BX 125 X & BX 125 Felsberg da die Felsberg 1te generation BX 125 X als Bezeichnung hatte!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, dann sollte BX als Oberbegriff des Typs reichen.
Warum nun die Felsberg extra aufgeführt ist?
K. A. ......

Aber auf das "&" kommt es ja an 😁

Für mich also nicht nötig, da Geld in den Graukittel zu stopfen. 😉
 
Des wegen wird das BX nicht reichen, da die BX 125 X und die Felsberg ja das selbe Mopped sind nur eben eine andere Generation!!!
Und der Arrow ESD nur für die eine ABE besitzt ,das hatten wir hier schon lang und breit! Ist schwer zu vertehen ist aber nun mal so!
Bei der Felsberg ist der Arrow Plug&Play !! Und deshalb hat er nur für die eine ABE!!!!!!!;);)
 
Jupp.
Höflich sein, dumm stellen, den Streifen-Cops die ABE und den Fahrzeugschein geben und abwarten. 😇
Ich glaube nicht, dass die da von alleine drauf kommen.

☝️ Beim TÜV könnte das was anderes sein!
Das werde ich jetzt beim BluesBike auch so Handhaben! Habe ja jetzt nen Felsbergkrümmer für schnellen TÜV umbau!!😁😁😁😆😆😆:cool::cool::cool:
 
Eben!

Würde wetten das es beim TÜV auch so durchgeht.
Sooooo ein Fass wegen einem Buchstaben machen die auch nicht.

(es sei denn man wohnt in einer Gegend, wo selbst die Kriegsordonanz den B196 nicht kennt 😉)
 
Eben!

Würde wetten das es beim TÜV auch so durchgeht.
Sooooo ein Fass wegen einem Buchstaben machen die auch nicht.

(es sei denn man wohnt in einer Gegend, wo selbst die Kriegsordonanz den B196 nicht kennt 😉)
Ich bin mal so Frech und behaupte das der TÜV Onkel bei meinem Stammschrauber das ohne zu Knurren einträgt wenn man ihm die ABE zeigt!😁;)
 
Ich bin mal so Frech und behaupte das der TÜV Onkel bei meinem Stammschrauber das ohne zu Knurren einträgt wenn man ihm die ABE zeigt!😁;)
Da bin ich nicht so optimistisch , wenn der was illegales einträgt spielt der mit seinem Job .
Die Prüforganisationen sind sich alle nicht grün ( Konkurenzneid halt ) und flicken sich gegenseitig was an die Jacke wenn die sowas bei nächster Gelegenheit erkennen , die Zeiten sind längst vorbei wo Halbgötter von Bauräten Gefälligkeitseintragungen machten .
Ich kenne so einen Fall , der Mann wurde degradiert und mach nur noch Innendienst .
 
Bei mir steht nur Brixton BX

Damit dürfte ich die Arrow fahren?
 

Anhänge

  • 20211108_171128.jpg
    20211108_171128.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 10
Der Arrow ESD ist nicht Illegal sondern EINTRAGUNGSPFLICHTIG bei Sunnray ,Cromwell, Rayburn!!! Da die ABE für die Felsberg 125 gegeben ist muss der TÜV nur einen Beweis dafür haben das die anderen drei Modelle Technisch Identisch sind!!!
Also einfach ne Kopie der CoC einer Felsberg mit den Papieren einer z.B. Rayburn und die ABE des Arrow ESD und gut ist´s!
Man muss nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten machen!
 
Zurück
Oben