Umbauten/Customizing

Sehr gelungen. Gefällt mir super 👍
Auch der Farbton der Fotos, der an gealterte Fotos erinnert ist klasse und passt zum Bike. Das solltest du mit der entsprechenen Location wiederholen. Könnte man einen wunderschönen Kalender draus machen 😎👍

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Danke Dir für das liebe Feedback! Ja eine gute Kulisse finden wäre super…..wohne auf dem Land, da gibts nur Kühe, Felder…..Kühe…..vielleicht mal mit Kühen im Hintergrund probieren :))

LG

Nick
 
Danke Dir!! Zu Deiner Frage: von mir nicht….mein Hitzeschutzblech kam gestern an, mit Hitzeschutzblech sieht das so aus (Amazon, 12.-, 228mm):

Anhang anzeigen 11222
Anhang anzeigen 11223
Anhang anzeigen 11225
Anhang anzeigen 11226
O dann hatte ich mich vertan :) kannst du deines mal verlinken das hier deine Fans sich das mal ansehen können dann ersparen wir uns die Fragerei woher wie viel bitte dies bitte das ^^

LG ^^
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Fast vergessen .... sieht mega aus ! :》
 
Habe mir jetzt beim Ali eine Uhr für die Lenkerschraube bestellt.
Außendurchmesser 30mm die Uhr hat 35mm Innendurchmesser und wird lediglich drüber geschoben und mit einer Madenschraube fixiert.

Mal sehen wann es rüber schippert - dann gibt's auch Bilder.
 
1627401437572.png1627401574573.png
Die beiden Hitzeschutzbleche habe ich mir jetzt bestellt! Das Hitzeschutzband kommt ab und dann wird das Grade am Kat vorm Endtopf, und das Gebogene kommt vorn am Zylinder an den Krümmer! Fotos folgen!!;)
Ergänzung ()

Mein Avatarbild wird grade als Aufkleber gedruckt und kommt auf die Seitendeckel!!😁
 
Servus Leute, ich bekomme ja einen neuen Auspuff - war rostig liegt noch beim händler.
Meint ihr mein freundlicher würde mir den Auspuff mitgegeben anstatt ihn zu montieren ?

Bin mir nämlich aktuell garnicht sicher ob ich ihn so weiter will oder evtl doch nen sunray Style
 
Servus Leute, ich bekomme ja einen neuen Auspuff - war rostig liegt noch beim händler.
Meint ihr mein freundlicher würde mir den Auspuff mitgegeben anstatt ihn zu montieren ?

Bin mir nämlich aktuell garnicht sicher ob ich ihn so weiter will oder evtl doch nen sunray Style
Ich würde mal sagen- fragen kostet nix!! ;) 😁
 
Ich würde mal sagen- fragen kostet nix!! ;) 😁
Es kann sein das der Dealer die ausgewechselten oder Schadensteile
an den Importeur einsenden muss , der wiederrum will ja eine Kostenerstattung vom Hersteller und der möchte ja auch dazulernen , wird die Teile auch sehen wollen.
Bauchgefühlaussage....
 
Servus Leute, ich bekomme ja einen neuen Auspuff - war rostig liegt noch beim händler.
Meint ihr mein freundlicher würde mir den Auspuff mitgegeben anstatt ihn zu montieren ?

Bin mir nämlich aktuell garnicht sicher ob ich ihn so weiter will oder evtl doch nen sunray Style
Ich habe nachgefragt ob ich den Krümmer absägen und behalten darf, aber mein Händler meinte, dass im Garantiefall die ersetzten Schadensteile komplett eingeschickt werden müssen. Wie @Flat Eric auch schon richtig vermutet hat.
 
Die Ersatzteilversorgung scheint ja eine mittlere Katastrophe zu sein... ob das bei den japanischen Mopeds auch so ist?

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Glaub ich nicht aber bisher habe ich noch keine benötigt. Die werden aber große Zentral-Lager haben so das Teile schnell verfügbar sind. Ersatzteilpreise bei Honda sind wohl ähnlich teuer wie bei KSR. Da wird halt nochmals gut daran verdient.
 
Für die Honda wirds wohl auf dem Zubehörmarkt als Alternative geben...
8 Monate auf einen Auspuff warten geht ja gar nicht. Mit Wertverlust der Maschine die man dann nicht fahren kann, verdoppelt sich da ja der Preis für den blöden Pott. 🙄
 
Dann habe ich das falsch verstanden. Wenn er beim Händler liegt, kann er nicht gleichzeitig am Moped sein...?
Ist wohl ein Missverständnis.

Beste Grüße aus der Nacht, Ivo
 
Zurück
Oben