Umbauten/Customizing

🤔Ich hatte eben so etwas wie eine Eingebung für das nächste Projekt!!!🤩

Ein Café Racer auf Basis einer Sunray in
diesem ⬇️ Look!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 33410
Nur mit etwas weniger Bling Bling!!!🤔🤔
Warum weniger? Genau so sieht das Ding ziemlich interessant aus, allerdings nicht unbedingt rückenfreundlich und mit wampe eh nicht fahrbar :D
 
Warum weniger? Genau so sieht das Ding ziemlich interessant aus, allerdings nicht unbedingt rückenfreundlich und mit wampe eh nicht fahrbar :D
Die Gabel und den Motor so glänzend zu bekommen, ist mit meinen bescheidenen Mitteln nicht möglich!🤷‍♂️
Und um das Mopped zu zerlegen fehlt mir der Platz!🙈
 
Warum weniger? Genau so sieht das Ding ziemlich interessant aus, allerdings nicht unbedingt rückenfreundlich und mit wampe eh nicht fahrbar :D
Das ist doch zum zigten mal wieder so eine Trailerqueen , kaum fahrbar in der Klappmesserhaltung , nicht zulassungsfähig so wie sie da prollt , nur als Decoartikel zu gebrauchen .
Das ödet mich echt an ...
 
um es kurz zu machen….
es ging ja auch nicht um eine 1:1 Kopie des gezeigten😜 sondern nur um den look.
Immer wie mans selbst gern hätte😃😅🎉
Rischtisch!😁😉
Och... 🤔

Das Spannende bei solchen Geschichten ist ja, dass man es trotzdem fahrbar und zulassungsfähig hinbekommt.
Find' ich.
Ich auch!😉
Das ist doch zum zigten mal wieder so eine Trailerqueen , kaum fahrbar in der Klappmesserhaltung , nicht zulassungsfähig so wie sie da prollt , nur als Decoartikel zu gebrauchen .
Das ödet mich echt an ...
Dir muss es ja auch nicht gefallen, sondern dem der es baut/ besitzt! 🤷‍♂️😉
 
Och... 🤔

Das Spannende bei solchen Geschichten ist ja, dass man es trotzdem fahrbar und zulassungsfähig hinbekommt.
Find' ich.
Ja , das sollten die Erbauer doch einfach mal tun und nicht so halbgares Zeug kreieren das wäre dann berechtigterweise beifallwürdig und respekteinflössend .

Nebenbei finde ich solche Bikes in vielen Fällen selbst auch reizvoll , so ist das ja nicht , nur ein Krimi ohne Ende ist doch auch Gaga .
 
Es geht doch hier in solch einem Forum ja einfach nur darum, sich an solchen Bildern/Umbauten Ideen zu holen-um evtl. etwas davon an seiner Brixton umzusetzen…
 
Zurück
Oben