Umbauten/Customizing

Danke danke!
Fand ich relativ klassisch halt.
Bin aktuell am überlegen ob ich den Tank Deckel schwarz haben will. Folieren sollte ja relativ easy sein.
 
….Du willst mit Absicht eine der wenigen Chromstellen folieren? Je mehr Chrom desto besser….aber das ust ja immer Geschmacksfrage. Bei meinem Moped schütteln sicher auch viele den Kopf, muss ja einem selber gefallen. Aber das mit dem Tankdeckel würde ich mir nochmal überlegen. Gerade das british green und Chrom passen super zusammen….
 
Ich würde den Tankdeckel auch chrom lassen das bringt so einen schönen Kontrast zum Rest. Das bricht alles etwas auf. So ein schwarzer Deckel hat keinen Charme und wirkt am Ende vielleicht auch zu klumpig. Wenn es einen Tankdeckel in Korkenform und Aussehen geben würde fänd ich Klasse da würde ich bei meiner sofort umrüsten
 
Zurück
Oben