Umbauten/Customizing

Hi @Bombin
kannst Du zu den Produkten einen Link zu den Stl Dateien zur verfügung stellen , wie gesagt auch gegen gebühr
ich hab vor das mal mit ABS oder ASA zu versuchen anstatt PETG

danke Dir
Hape
 
Die ersten gekürzten Versionen mit einer Gesamthöhe von 20mm, 40mm und 60mm gibt es jetzt unter:

www.mencel-Engineering.de

Verstellbare sind noch in Entwicklung.
Anhang anzeigen 3581
Besten Dank für Deine Ideen und Entwicklung.

Vermutlich waere einige, zumind ich, an einer Soundprobe im Vergleich zum Original der jeweiligen Varianten interessiert.

Ich wuerde gerne im Vorfeld wissen welche Variante wie ab 6000 klingt.

Sollte doch relativ einfach und schnell machbar sein, oder ?
 
Besten Dank für Deine Ideen und Entwicklung.

Vermutlich waere einige, zumind ich, an einer Soundprobe im Vergleich zum Original der jeweiligen Varianten interessiert.

Ich wuerde gerne im Vorfeld wissen welche Variante wie ab 6000 klingt.

Sollte doch relativ einfach und schnell machbar sein, oder ?
Vielen Dank für das Lob. Der Aufwand war jetzt tatsächlich sehr groß. Das sieht man so garnicht. Ich habe versucht Tonaufnahmen zu machen, leider haben die nichts mit der Realität zu tun gehabt. Ich werde mir besseres Equipment holen, um es besser aufzeigen zu können.
 
@Bombin wandle die Tonaufnahmen am besten in Kurvenbilder um, dann sieht man was wie viel lauter ist. Am Handy kommt das eh nicht gut rüber. Könntest die Kurven dann auch auf die verschiedenen Tonhöhen verteilen (falls es da überhaupt Unterschiede gibt)
 
Hat jemand schon den USB versetzt? Wo ist denn ein sinnvoller Punkt um den anzubringen?
Ich hab das Ding jetzt mal so weit es geht nach rechts auf den Lenker gesetzt.
Gefällt mir deutlich besser als die Standard Variante in der Mitte.

Noch lieber waere es wenn die Buchse unten liegen wuerde. Aber das ist wohl ohne die Kabel neu zu verlegen nicht drin.

Falls doch, bitte her mit euren Tipps! Danke
 

Anhänge

  • 92928041-2B5C-4E63-9D1A-CF1976233B0E.jpeg
    92928041-2B5C-4E63-9D1A-CF1976233B0E.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 142
habe das so gelöst. Ging ohne Neuverlegung der Kabel:
Hallo Crack, leider spricht hier mein Beruf jetzt.
Ist zwar schön gelöst, aber in dieser Position hast du ein Feuchtigkeits Problem bei nicht richtig schließenden Deckel.
Vielleicht mehr nach unten drehen?

Gruß FlowBX
 
Hi FlowBX,
ja, da hast Du recht. Danke!
Werde weiter überlegen.
Gruß
Christian
 
Zurück
Oben