Umbauten/Customizing

Sieht doch sauber aus, hat ja alles richtig gemacht.🤣
 
...sag mal... wofür braucht man 'ne Uhrzeit auf'm Moped?! Beim Arbeitsweg weiß man doch, wie lang man braucht und wann man losfährt. Davon ab bin ich gern zu Haus wenns dunkel wird, geht auch ohne Uhr. Oder wie?

Na ja - in manchen Ecken gibt es diverse zeitlich befristete Geschwindigkeitsbeschränkungen...
Da kann es schon interessant sein, ob es gerade 10 vor oder 10 nach ist ;)
 
Oda damit I weiss wie lang I no mit mein moped düsen kann bis zum Moto GP start . Den will I ned versäumen ...und bei der danach Ausfahrt wie man sich fühlt 😂😜
 
So meine Felsberg ist jetzt da wo ich sie haben wollte...

Längere Stoßdämpfer hinten
XC Kotflügel vorne (der Hohe)
ein paar Aufkleber
Lenkerendenspiegel
Iridiumzündkerze
kein "Venturirohr"
10w50 Öl
Tasmanian Tiger Pouch 4 Seitentaschen
Gepäcknetz
Handyhalterung usw...

einfach mal anschaun... mir gefällt sie so richtig gut...

Danke an @SeriousSam für den Teilesupport über Powersports Watzinger, top Service.

Fotos sind nicht so super ich weiß... Kommen noch bessere.
Sag mal durch die längeren Dämpfer wird ja das Heck noch steiler oder?? I bild ma ein wenn die Sitzbank gerade ist wäre es angenehmer... wie kommst du mit der schrägen Sitzposition klar? Hab jetzt in 2 monaten knapp 2400km drauf und ab 1h fahrt tun mir die Knie und RÜcken sehr weh.
 
Du brauchst auf jeden Fall die Lenkerklemmen (2x, Ober- und Unterteil + Schrauben und Scheiben).
https://gasgriff.com/Gabel_4
Teil 3 und 4.
In der oberen Gabelbrücke sind 2 Gummistopfen. Die müssen raus. Dann kommen die Klemmen rein.

Und wenn der neue Lenker breiter als der jetzige ist, müssen auch die Kabel, Bowdenzüge und Bremsschlauch neu...
Unbedingt vorher ausmessen ( und noch ein paar cm als "Reserve").
 
@Der Raucher
danke schon mal
die Breite is kein Problem, weil der Originale Cromwell 850 breit ist und höher
Hab Grad mal "simuliert" mit dem Schmalen Lenker, der passt glaub ich besser wegen der Spiegel

alles Winter arbeiten :)
 
grad geschaut ist ja Hammer ich wollte sowieso ein anderes Rücklicht .. echt eine Überlegung
 
Guck mal bei gasgriff . Die haben die selbe im angebot. Etwas g7nstiger.
https://gasgriff.com/Ruecklicht-LED-Kellerman-Bullet-1000-RB
Diese Version ist allerdings ohne Blinklichtfunktion.
Ergänzung ()

Die nicht, aber die Highsider Proton 3in1, falls es dir darum geht, wie und ob man solche Kombis verbauen kann.
Edit: sehe gerade, deins is ja nurn Bremslicht, das kannste ganz easy tauschen.
Mich würde mal interessieren ob es irgendwelche Probleme mit Fehlermeldungen gibt? Hatte sowas mal im Zusammenhang mit ABS-Mopeds gelesen. Bei Tante Louise wird explizit drauf hingewiesen.
518A1B4C-1B12-4529-8EBC-98DDDA4829B0.png
 
100 km sind mehr als ausreichend. Wenn es ein Widerstandsproblem gäbe, hätte die ABS-Kontrollleuchte beim ersten Aufleuchten des Bremslichts ganz solidarisch mitgeleuchtet.
 
hatte ich in einem anderen Thread schon erwähnt, aber nicht bestätigt
der Schaltplan zeigt für nicht ABS Brixton eine rudimentäre Verkabelung die 12 V liefert , was vermuten lässt das Zubehör Lampen plug and play zu montieren sind
ich verwende LED streifen in Modellflugzeugen an 8,4 -12,6 V ohne Störungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben