Treffen Treffen in Leipzig

Hallo TimBo.
Hast du die Brixton bereits übergegeben?
Dann war das vorgestern doch eine Abschiedstour 🙄.
Na ja. Jetzt kommt ein neues Bike.
Bin ja gespannt welches Du Dir aussuchen wirst.
Ich fahre heute auf jeden Fall nochmals raus. Vielleicht ist noch jemand mit dabei. So gegen 13:00 Uhr.
 
Hey @Lorenzo,

ja, die Brixton ist gestern an zwei Freiberger Brüder über den Tisch gegangen, preislich hat es für uns beide gepasst, zumal die Knatterkröte wirklich in guten Händen ist bzw. dringend gebraucht wird.

Bin schon heiß auf der Suche, heute wird es wohl noch nix, außer es passiert spontan etwas. Nächste oder spätestens Anfang nächster Woche werde ich aber wieder zweirädrig unterwegs sein.

Bis zum 1. Juni hätte ich dann flexibel Zeit, so dass noch die ein oder andere Ausfahrt/Kaffeefahrt möglich ist.
 
Hey @Lorenzo,

ja, die Brixton ist gestern an zwei Freiberger Brüder über den Tisch gegangen, preislich hat es für uns beide gepasst, zumal die Knatterkröte wirklich in guten Händen ist bzw. dringend gebraucht wird.

Bin schon heiß auf der Suche, heute wird es wohl noch nix, außer es passiert spontan etwas. Nächste oder spätestens Anfang nächster Woche werde ich aber wieder zweirädrig unterwegs sein.

Bis zum 1. Juni hätte ich dann flexibel Zeit, so dass noch die ein oder andere Ausfahrt/Kaffeefahrt möglich ist.
Ist zwar keine Japanerin aber mit meiner fantic caballero war ich sehr zufrieden. Zumindest so das schnellste was man bekommt 😋
 
So, bin jetzt wieder zweirädrig motorisiert unterwegs, Bilder folgen. Erster Hinweis: Sie ist meiner Cromwell gar nicht so unähnlich, aus Fernost aber kein Joghurtbecher ;)
 
Sehr agil und flott die Biene. Eingetragen sogar mit 130. Auf 120 geht sie mühelos auch mit mittelschwerer "Beladung" (Fahrer eingeschlossen). Ist der Motor warm, lässt sie sich sehr angenehm fahren. Trotz Naked, lässt sie sich sportlich bewegen, ist aber durch eine normale Sitzposition und gute Sitzbank sicherlich auch tourentauglich.

Einziges Manko (nakedtypisch) ist das fehlende Windschild, welches ab 120+ dann ins Gewicht fällt. Tacho kann man sich sicherlich auch drüber streiten, mir reicht er (habe auch eine gewisse Abneigung gegen die neuen Digitaltachos wie bei z.B. bei der KTM Duke).

Wenn du magst, können wir uns die Tage treffen und du siehst die Gute mal in Natura. Werde heute als erste Amtshandlung voraussichtlich zu Louis düsen (ca. 17 Uhr) um mir vernünftige Lenkerendspiegel anzuschauen. Vielleicht sieht man sich ja dort.
 
Bin schon interessiert.
Falls die "Neue" so flott ist, solltest Du ein Windschild montieren. Es einfach entspannter beim Fahren.
Wenn Du um 17:00 Uhr losfahren würdest, könnten wir uns um 17:10 Uhr bei Cafe Lukas am Bayrischen Bahnhof treffen. Dann würde ich mit zu Louis fahren 😉.
Ausnahme bei Regen😬.
 
Komme aus Eilenburg, daher wäre nur treffen beim Louis drin, wollte aber auch nur kurz bleiben, bin nicht ganz fit...
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen am Edersee

Flüssigkeit läuft aus

Tour Brixton Fahrer Leipzig

Treffen Kleve und Umgebung

Motorkontrollleuchte bleibt an

Zurück
Oben