Tour Brixton Fahrer Leipzig

Servus Toni.
Du hast recht. Der Laden ist echt gut.
Ich war gestern und vorgestern lange unterwegs. Gestern habe ich dazu einen Kumpel mitgenommen.
Leider war es gegen Abend doch ganz schon frisch.
Heute ist die Nase zu und ich habe bißchen Ohrensausen. War natürlich auch der falsche Helm (siehe Foto im Glücklichthread).
Denke so 2 -3 Tage bin ich wieder fit.
Gruß Lorenzo
 
Hey Toni, schalte mich auch mal dazu. Bin der besagte „Urlauber“ aus Leipzig. Wenn ich wieder da bin, können wir ab dem übernächsten Wochenende entspannt ne Tour zum Saisonende hin drehen.
 

Ähnliche Themen

Treffen Treffen in Leipzig

Leipzig

Treffen Raum Warburg, Plz 34 und Nordhessen

Tour Gibt es hier Brixton Fahrer aus Nordfriesland, Flensburg,Husum,Heide, Rensburg?

Treffen Brixton Fahrer Oberösterreich

Zurück
Oben