Tour Tour mit anderen Bikern.

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
1.732
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
So, ich erstelle nun Mal ein neues Thread in dem es nur um die Touren mit anderen Bikern geht. Da soll es egal sein ob es eine Caballero oder Brixton ist.
Wichtig ist nur, Nicht allein und Bilder.🤣
Plus kleinen Text dazu.😉.
Was ihr so erlebt und gesehen habt.
Ergänzung ()

Dann Fang ich Mal an.
Nach kurzfristiger Verabredung mit Cirrus, über Augsburg Lech entlang in die Berge und wieder zurück zu fahren, haben wir uns heute früh in Grafrath getroffen.
Kurze Besprechung. Da leider die Kollegen aus dem Augsburger Raum nicht die Zeit gefunden haben uns zu begleiten 😉, sind wir über Landsberg gefahren. Die Maschinen waren noch nicht Mal Richtig warm gefahren, da mussten wir in Landsberg am Platzl einen Stop einlegen.
Die haben da sogar einen richtig gut ausgebauten Motorradparklatz.
Cirrus war müde und hat einen Kaffee benötigt, mein Magen hat nach Nachschub geschrien.Also kurz ins Cafe, gestärkt und dann 200 m weiter zu einer Fotostop.
Cirrus wollte eigentlich ein Eis , aber da die Diele noch zu hatte mussten wir das auf später verschieben.
Also noch schnell ein paar Bilder vom Treppenwasserfall und dann weiter .
Richtung Buchloe. Von dort aus über eine schöne Strecke nach Steingaden Richtung Füssen.
Als Cirrus am Brandstätthof vorbei gefahren ist hat er an der nächsten Gaststätte angehalten und ein sein Bedürfniss auf feste Nahrung verkündet. Jedoch der vorige erblickte Hof hat's ihm angetan.
Durch meine eigene Erfahrung bezüglich der Aussicht und der Getränkeauswahl, Augustiner 😋, könnte ich ihm nur zustimmen zum zurück fahren.
Dort am Brandstätthof haben wir einen kleinen Zwischenstop mit Brotzeit und sagenhafter Aussicht eingelegt.
Nach der erfolgreichen Stärkung und der Kiloweisen Entleerung hat Cirrus einen neuen Versuch gewagt mir in der Endgeschwindigkeit gefährlich nahe zu kommen 🤣. Sorry Klaus, da musst du noch n. bisschen üben.
Auf der Rückfahrt haben wir noch kurz die Wießkirche besucht,
Tip an Alle, ist immer sehenswert.
Wir wollten jedoch die Parkgebühren nicht entlöhnen. Also weiter.
Und das über traumhafte kurfenreiche Straßen bis zum Hohenpeißenberg.
Oben nochmal die Aussicht genossen und Fotos gemacht. Schon ging's wieder weiter nach Hause. Aber nicht ohne vorher in Landsberg bei einem erneuten Zwischenstopp noch ein Eis zu genießen.
Nun war aber wirklich Zeit für den Nachhauseweg.
Abendessen ruft, und der A....tut langsam weh.🤕
Also noch schnell Klaus in Grafrath in abgeliefert und über die B471 nach Hause zur Chefin gefahren.

Cirrus, war wie immer mir eine große Freude mit dir zu schnacken und zu bollern.
Gerne wieder, so lange das Wetter passt.PXL_20210905_134207654.jpgPXL_20210905_131044410.jpgPXL_20210905_134359442.jpgPXL_20210905_131034106.jpgPXL_20210905_134437468.jpgPXL_20210905_124158751.jpgPXL_20210905_130251700.jpgPXL_20210905_134100916.jpgPXL_20210905_125043565.jpg
Ergänzung ()

Ach ja, unsere Maschinen haben sich tapfer gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal 2 Bilder von einer Fahrt aus diesem Jahr.
>Einmal mit der kleinen Duke( 790) mit der ich die meiste Zeit fahre.
EIn anderes ist entstanden nach einer etwas schnelleren Runde.
Da haben wir gedacht, wir fragen mal, ob da ein Nebenjob möglich ist,
Dann kostet das zu schnelle fahren nicht gleich GEld.
Die hatten kein Verständnis :)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    570,7 KB · Aufrufe: 25
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Tour Tour Gardasee

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Die kleine Feierabenrunde, etwas größer

Zurück
Oben