To-do list in 2021

Nachtrag, goldene Felgenbetten könnten auch verchromte werden...

Gibt ja ein Modell damit und auch mit Chromtank.
Weiß nur nicht ob das auch vom Hersteller so kam oder selbst gemacht wurde....?
 
Hab ich anne Unität gelernt.
Man muss nicht alles wissen.
Wo's steht muss man wissen!

Joa, wie war das doch gleich:

Lesen allein reicht nicht.....😉👍

Hatte ja nur gesehen das es welche gibt.

Alles gut 😘

Genau, von der Cromwell waren sie......👍😉👍

Sind ja sogar bezahlbar und auf einer Sunray mit rotem Tank.......
Könnte passen....😉
 
Erstmal meine XS bekommen und vernünftig einfahren. Die Reflektoren an der Gabel werde ich wahrscheinlich schon vor der Zulassung abreißen ;) eventuell mache ich auch gleich ne vernünftige Kette dran
 
Kennzeichenhalter
Venturirohr (Kurze Version vom Board Mitglied)
Irgendwas mit den Spiegeln
Tankpads
Aufkleber tauschen
3Eckstasche finden
(Neuen auspuff vom Händler bekommen)
Tankschutzfolie anbringen
evtl Ölmesstab tauschen

Eigentlich echt nur kleinigkeiten
 
Ich habe gerade ein ganz anderes Problem, was mach ich wenn ich wirklich mit allem durch bin? 😱
...eine Fantic kaufen?
Alles abreisen und noch mal von Vorne.
Ergänzung ()

Hab ich anne Unität gelernt.
Man muss nicht alles wissen.
Wo's steht muss man wissen!
Oder wissen wenn man anrufen muss der es dann weiß.😎
Ergänzung ()

Ich mach ganz sicher neue Kette,
vielleicht irgendwann anderen Auspuff,
entweder neuen Sitz oder nur überarbeitet wegen der fliehenden Gumminupsis,
andere Griffe sind schon im Keller,
Heckfender cleanen,
andere Tröste,

Und fahren.😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostsee-Nordsee-Tour. Find ich fast noch cooler. 😊

Ja, ist richtig schön....

Aber "der blanke Hans" ist einfach nicht zu toppen. (persönliche Meinung natürlich)
Wenn ich da nur mal an St. Peter Ording denke, direkt mit dem Wagen an/auf den Strand fahren und denken man ist in Florida....
Der Strand dort ist ne Wucht.....😍
 
Aber "der blanke Hans" ist einfach nicht zu toppen


Eine meiner Ideen für 2 Wochen Urlaub im Mai ist, nach CUX hochzufahren, dort links abbiegen und immer am Deich lang. Jeden Tag fahren, bis man nicht mehr mag. Im nächsten Dorfkrug ein Bett für eine Nacht mieten. Sich in der Gatsstube mit Labskaus, saurer Suppe, oder Birnen+Bohnen+Speck ein wenig stärken. Ein paar Pils obendrauf und schlafen gehen.
Am nächsten Tag dann wieder fahren, bis man keine Lust mehr hat, im nächsten Dorfkrug ein Bett ....

Und nächstes Jahr dann nach HL, rechts abbiegen und immer am Deich lang ...
 
😩😥, ich würde ja gerne mitmachen,
Aber ihr seid so weit weg.
 

Ähnliche Themen

Crossfire Umbau Winterprojekt

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben