To-do list in 2021

Das Teil, das wir gemietet hatten war extrem simpel gebaut.
Als Schwimmkörper 3 Lüftungsrohre mit ca. 60 cm Durchmesser, dadrin leere Plastiktonnen (außen 6/7, innen 1-2 weniger), Holzbalken-Rahmen außenrum, Bretter als Fußboden drüber, Holzhütte, und ein Außenborder. Fertig!
Und das geilste ist, dass sowas als Eigenbau für den ausschließlichen Privatgebrauch zulassungfrei und bis 15 PS führerscheinfrei ist.

Man bräuchte halt nur 'nen wassernahen Platz zum Bauen, einen Liegeplatz und ein Winterlager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Blohm&Voss kann, können wir schon lange!

Das Problem ist tatsächlich der Platz. Hier werden Grundstücke mit Wasserzugang für 5 Feinunzen Gold/mm²/Tag vermietet.
Ist aber auch eher ein Profekt für 2025+...

Aktuell denken wir gerade an einem Auto-Anhänger-Aufbau rum, mit dem man tagsüber 2 Mopeds ins Zielgebiet transportieren kann und nachts zu zweit drin pennen...
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Bin zwar Nichtschwimmer aber ließe sich in Wien das Projekt Hausboot verwirklichen wäre ich sofort dabei.
Nun um genau zu sein: sofort, wenn die Kinder ausgezogen sind.
In about 20 years 😁
 

Ähnliche Themen

Crossfire Umbau Winterprojekt

Felsberg Kaufempfehlung/Langzeitbericht Flesberg 125 2021

Motorrad-Testtag: Guzzi V7 850, Suzuki SV650, RE 350 Meteor (alle 2021)

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben