Tank fürs Einwohnern entleeren

Der sichtbare Buckel sollte es doch dann eigentlich zuerst anfangen zu rosten, oder?
Wenn man da mal drauf rumrubbelt, merkt man, dass da 'ne Beschichtung drauf ist.
Aber wie kommt den die Beschichtung in den Tank?
Tank auf, flüssige Beschichtung rein bisschen kippen und schütteln, nö drehen und fertig.
Aber ich denke dass da kein Deckel drauf kommt damit man die Beschichtung auch überall hinbekommt beim schütteln. Ich denke, wird halt nur ein bisschen gewackelt und fertig.Daher haben manche bei genauerer Inspektion schon Rost gesehen und manche nicht.
Ich brauche bloß 1 und 1 zusammen zählen.
 
Daher haben manche bei genauerer Inspektion schon Rost gesehen
Der einzige innen rostige Tank, den ich hier bisher gesehen habe, war ein Neuteil, bei dem offensichtlich die Beschichtung beschädigt war.
Dass es dann rostet, ist kein Wunder.

Ich kann mich auch an keinen Bericht erinnern, in dem Rost im Tank ein Problem gewesen wäre. 🤷‍♂️
 

Ähnliche Themen

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

Bremslicht vorderrad bremse geht nicht hinten schon ?

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Motor geht bei 3000 U/min aus

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Zurück
Oben