Sunray Sunray Unterschiede BX 125 R

Barbony

Mitglied
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich war heute bei einem Händler die Sunray anschauen. Er hatte nur eine BX 125R stehen, meinte aber, dass die komplett gleich sind. Die 125R die er stehen hat, hat keine Soziusabdeckung aber angeblich ABS. Gab es bei der 125R schon ABS? Anstarten durfte man das Motorrad nicht... also konnte ich nicht schauen ob eine ABS Leuchte angeht....

Lieben Gruß
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich meine, dass der einzige Unterschied die Sitzbank ist.
Mit dem ABS kann ich dir nicht weiterhelfen, aber der Händler wird dich wohl kaum verarschen.
 

SeriousSam

FTR1200S Treiber
Beiträge
815
Motorrad
Indian FTR1200 S
Ist genau das gleiche, nur das sie die Sitzbank von der Haycroft und keine Abdeckung mehr haben.

Gibts/gabs beide mit und ohne ABS
 

Why Sixteen

Mitglied
Beiträge
21
Motorrad
Felsberg
Moin, ABS erkennst du auch gut am Sensorring. So ein schwarzes Lochblech vor der Bremsscheibe. Leider habe ich gerade kein Bild zu Hand, aber da hilft dir die Suchmaschine weiter.
Habe die Felsberg mit ABS gewählt und genieße, die Bremsen unterschiedlich einsetzen zu können. Vollbremsungen auf Splitt sind ebenfalls erfolgreich getestet. Das System gefällt mir gut.
CBS Erfahrung fehlt mir - somit kann ich keinen Vergleich anstellen.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Sunray Schalthebel abgeflogen......

Gebrauchtkauf - Worauf muss ich achten (BX 125 Cromwell)

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

BX 125 für große Leute ?

DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Oben