Sunray Sunray Unterschiede BX 125 R

Barbony

Mitglied
Beiträge
48
Hallo Leute,

ich war heute bei einem Händler die Sunray anschauen. Er hatte nur eine BX 125R stehen, meinte aber, dass die komplett gleich sind. Die 125R die er stehen hat, hat keine Soziusabdeckung aber angeblich ABS. Gab es bei der 125R schon ABS? Anstarten durfte man das Motorrad nicht... also konnte ich nicht schauen ob eine ABS Leuchte angeht....

Lieben Gruß
 
Ich meine, dass der einzige Unterschied die Sitzbank ist.
Mit dem ABS kann ich dir nicht weiterhelfen, aber der Händler wird dich wohl kaum verarschen.
 
Ist genau das gleiche, nur das sie die Sitzbank von der Haycroft und keine Abdeckung mehr haben.

Gibts/gabs beide mit und ohne ABS
 
Moin, ABS erkennst du auch gut am Sensorring. So ein schwarzes Lochblech vor der Bremsscheibe. Leider habe ich gerade kein Bild zu Hand, aber da hilft dir die Suchmaschine weiter.
Habe die Felsberg mit ABS gewählt und genieße, die Bremsen unterschiedlich einsetzen zu können. Vollbremsungen auf Splitt sind ebenfalls erfolgreich getestet. Das System gefällt mir gut.
CBS Erfahrung fehlt mir - somit kann ich keinen Vergleich anstellen.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Sunray Schalthebel abgeflogen......

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Brixton Werkstatt in Berlin?

Gebrauchtkauf - Worauf muss ich achten (BX 125 Cromwell)

Zurück
Oben