Stauraum für Papiere und Bordwerkzeug

Silly

Mitglied
Beiträge
43
Motorrad
Brixton BX125
Hi Leute
Ähnlich wie bei den kleinen Schwestern der Crossfire gibt es nicht direkt ein Fach für das Bordwerkzeug und Papiere. Darum habe ich mir überlegt die Papiere mithilfe von Spanngummis unter den Sitz zu klemmen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Das Werkzeug habe ich in den Spalt zwischen der Batterie gelegt.
Ergänzung ()

 

Anhänge

  • 20200924_195211.jpg
    20200924_195211.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 53
  • 20200924_195158.jpg
    20200924_195158.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

JoeLeTrump

-Haycrofter-
Beiträge
177
Motorrad
Haycroft
Ist halt nicht ganz so clever wenn die Maschine weg ist ... dann sind die Papiere gleich auch mit weg.
Das findet unter Umständen auch die Versicherung nicht so toll (also für Dich) ... für die Versicherung selbst ist's klasse, die verweigern dann eventuell die Zahlung ... ups, da sehe ich gerade "Switzerland TG" ... Frag' mal sicherheitshalber bei deiner Versicherung nach :)
 

Silly

Mitglied
Beiträge
43
Motorrad
Brixton BX125
Dann wollt ihr mir erzählen, dass ihr die Papiere ständig separat herum tragt?
Ich kenne viele Leute die so Zeug immer im Fahrzeug haben, egal ob Motorrad oder sonst was.
Aber ich verstehe natürlich eures Argument wegen Versicherung und oder Diebstahl, usw.
 

RinKur

Rasende Rennschnecke
Beiträge
451
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Jap, ich hab meine Papiere in meiner Motorradjacke, da ich diese ja eh immer anziehe.
Beim Auto lasse ich auch keine Papiere drin.

Ich kann es verstehen, dass man es gern am oder im Fahrzeug lässt. Aber gerad wegen Diebstahl... Mach es einfach nicht.
 

AlexFFM

Mitglied
Beiträge
92
Motorrad
Brixton Cromwell 125
Den Fahrzeugbrief vom Auto habe ich zu Hause, den Fahrzeugschein immer im Auto, mir ist aber auch noch nie ein Auto geklaut worden.

Beim Motorrad liegt der Schein immer beim Schlüssel und führe ich diesen dann in der Jackentasche mit.
 

Silly

Mitglied
Beiträge
43
Motorrad
Brixton BX125
Da drin ist das Service und Garantieheft und darunter liegt noch der Fahrzeugausweis. Den werde ich aber in Zukunft nur bei mir mitführen
 

Kuxi

Neues Mitglied
Beiträge
4
Papiere hab ich auch einfach im Portmonee, aber habt ihr einen Platz gefunden wo sich Verbandszeug ausgeht?
 

Ähnliche Themen

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Saxby <-> Mash Two-Fifty

DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Oben