Stauraum für Papiere und Bordwerkzeug

weil es hier auch um Papiere ging... hier der platz für meine ABEs( Tieferlegung , Scheibe und Bremshebel ) . werde das aber denk ich beim nächtsten Tüv eintragen lassen
tempImageyLuaVH.png7tempImageo5Vmbd.jpg
 
Ach so...
Ich dachte schon KSR hätte...
Wie das Bordwerkzeug bei den 125ern...
 
Wo verstaut Ihr euer Verbandszeug bei der Crossfire 500 X?
Hab eigentlich keine Lust irgendwelche Taschen ans Motorrad zu hängen oder ständig einen Rucksack mitzunehmen.
 
Muss man keins mitführen beim Motorrad, werd ich also nur dabei haben wenn die. Satteltaschen dran sind
das Bord Werkzeug ist hinter der Batterie , aber wichtiger ist die ADAC Karte :)
 
Oha das wusste ich nicht …. Da kann ich Dir nur die Hecktasche Empfehlen
Louis Moto Detail oder Held Tenda
die sieht dann ein wenig aus wie ein Höcker
 
Hast Du schon unter dem Sitz versucht?
Da gibt es so Gummibänder...
Ich verwende eine kleine Tanktasche, da passen gerade das Verbandszeug und die Papiere rein.
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Unterfahrschutz tauglich für Scherenheber?

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Zurück
Oben