Statement von KSR vom 12.09.2023

...ich behalt meine :cool:😁😆😂🤣
außer ich mach noch den großen Schein, die Regierung meinte, größeres Moped geht, nicht gehen tut ein zweites...

Du musst der Regierung erklären das es wirtschaftlicher Unsinn wäre bei einer größeren Maschine die 125er aufzugeben da diese an Wirtschaftlichkeit einfach unschlagbar ist ...kaum Versicherung, keine Steuer, geringer Verbrauch.
 
Außerdem wäre es doch Wahnsinn in der aktuellen Situation zu verkaufen.

Die behält man, bis sie ein gesuchter, seltener Exot geworden ist.
"Schatz, damit finanzieren wir unseren Lebensabend! (☝️Und bis dahin muss sie bewegt werden!)"
 
Du musst der Regierung erklären das es wirtschaftlicher Unsinn wäre bei einer größeren Maschine die 125er aufzugeben da diese an Wirtschaftlichkeit einfach unschlagbar ist ...kaum Versicherung, keine Steuer, geringer Verbrauch.
jo, dann muss ich se irgendwo unterstellen, ihr Argument ist der Platz , da hat sie nicht unrecht, bin bei deinen Argumenten voll dabei,
eine rießen Maschine würde es eh nicht werden, aber sollte sie Zeit reif sein, wäre es halt schön , zu zweit auch gut, bissel flott oder schnittig (nicht rasend,stressig) unterwegs zu sein. Das geht leider mit der Haycroft nicht:confused:
Aber vielleicht gringt Brixton bis dahin ne 250 oder 500 Sunray raus , das wäre mein Ding...🤣😆😂🤣😂
 
Außerdem wäre es doch Wahnsinn in der aktuellen Situation zu verkaufen.
Habe spaßeshalber auf Anzeigenportalen für Hamburg geschaut ... Auf Kleinanzeigen stehen 5 gebrauchte Brixton 125ccm. Auf Mobile sind es 8 - fast alle bei in Seevetal bei HH. Auf Doppelte Anzeigen habe ich nicht geprüft. Also von Panikverkäufen sind wir wohl noch etwas entfernt.
 
Ich hoffe natürlich, das KSR das alles schafft... Zugegeben, habe ich das ausgenutzt- wenn Händler dann kalte Füsse bekommen und dann mal 500 Euro Rabatt draufpacken. Ich wollte schon immer eine Rayburn haben, war aber erst nächstes Jahr geplant, denn ich habe für meine Tochter zum 18ten (auf ihren Wunsch) eine Beta 125RR Supermoto für knapp 5000 Euro gekauft. Wenn die den Bach runter gehen, werde ich ggf. einen E- Teile Spender kaufen (die werden dann sicher billig), wenn es weiter geht ist alles gut. Ausserdem kann es ja sein, das irgendwer anderes weitermacht und Brixton nicht stirbt- und es gibt ja genug Brixis...
 

Ähnliche Themen

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben