Spritzschutz / Spritzlappen

DJ iDAM

040 / Barmbek
Beiträge
38
Motorrad
Felsberg 125 / Green
Moin leute, heute mal den Sonntag genutzt und einen Spritzlappen angebaut... kein Bock mehr auf Nasse Schuhe gehabt.

Schrauben werden noch Mat lackiert.
 

Anhänge

  • 20230205_133235.jpg
    20230205_133235.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 43
  • 20230205_133239.jpg
    20230205_133239.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_20230205_175635_eBay.jpg
    Screenshot_20230205_175635_eBay.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 43
kein Bock mehr auf Nasse Schuhe gehabt.
...😅😂 niedliches Felsberg Problem bei "feuchter" Witterung !!!

😉kannst ja mal mit ner XC fahren, da beschwerst Du Dich dann garantiert nicht mehr über "nasse Schuhe"!!

Dank des hohem Schutzbleches der XC in Verbindung mit den Stollenreifen bekommst Du den Dreck bei >30km/h direkt bis ins Gesicht!

Übrigens: Genau den Lappen hatte ich damals auch bei meiner erstrn Mofa dran.

OT:
(🤗 das waren noch Zeiten mit der Zündapp ZX25... in Chrom/Silber😍... von Opa "geerbt"... naja "geerbt" ist evtl. nicht ganz richtig... evtl. irgendwie bloß nicht mehr zurück gegeben... oder so ähnlich war das damals 😉... 🙄 ...ach ja und mit dem 1:50 aus dem Kanister in Opas Keller, der eigentlich für den Rasenmäher bestimmt war... nun ja, der war ja immer so schön voll... und die Mofa ja immer so schrecklich schnell leer... 😩
🤔...irgendwie war ich in Sachen Mofa nicht wirklich ein Vorzeige Enkel ☝aber Opa hat sich aber auch NIE darüber bei Oma oder mir beschwert 😉)
 
Im Baumarkt bekommt man Gummimatten als Meterware zum Selberschnitzen...

gummimatte meterware | BAUHAUS
Stimmt schon, aber mein Stil ist ja eher "englischer verarmter Landadel der über grüne Hügel fährt und dabei an Indien denkt", und da passt braunes Leder besser. Und güldenes Hitzeschutzband;-)
Suche auch noch dringend eine Jacke mit Ellenbogenschonern in Tweed Optik...
 

Ähnliche Themen

Unter dem Mumienband...

Auspuff verbogen

1. TÜV nicht geschafft

Blinker blinkt erst schwach

Crossfire 125 XS - springt nicht mehr an

Zurück
Oben