Spiegel

Geht auch ganz einfach mit ner normalen actioncam zb.Denver.
Ich hab ja eine werde das mal probieren.
Einfach die cam hinten montieren über wifi mit dem smartphone verbinden und schon hat man ne top sicht nach hinten.
 
Hier nochmal ein Bild vom "Spiegelumbau" nach links unten ;-). Ich weiss ist Geschmacksache, aber ich fand die Spiegel im Originalanbauzustand stehen soweit ab nach oben und so hat man sogar einen besseren Blick nach hinten....

Anhang anzeigen 69
Moin,
sehen sehr gut aus.
Hast du die originalen von unten in die vorhandenen Gewinde geschraubt?
Genau das wäre nämlich meine liebste (und kostengünstigste) Lösung ^^
Danke für deine Rückmeldung.
 
Das sieht ja mal gut aus! Gewinde gedreht, oder wie genau gemacht? Top
Ich habe noch ein spiegel paar davon zuhause liegen. War nicht zufrieden, weil es am lenker ziemlich gebastelt aussah (die Schellen sind zu groß und ich musste gummi von einer rohrschelle zurecht schneiden zum unterlegen).
Sicht war gleich Null. Habe nur meine Oberschenkel gesehen..
 
Hier nochmal ein Bild vom "Spiegelumbau" nach links unten ;-). Ich weiss ist Geschmacksache, aber ich fand die Spiegel im Originalanbauzustand stehen soweit ab nach oben und so hat man sogar einen besseren Blick nach hinten....

Anhang anzeigen 69
Hallo ENZET

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich wollte gerade diese Modifikation vornehmen. Kannst du mir / uns etwas darüber sagen, wie du dies mit der Montage von unten her gemacht hast? Hast du etwas mit dem Gewinde gemacht?

Gerade habe ich oben gelesen, dass ich nicht der einzige bin, der Probleme hat den Spiegel (links) von untern zu montieren.

Ich freue mich auf deine / eure Erfahrungen!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da keinen Trouble mit den Beinen.
Ich habe bei LEnkerendenspiegeln nach unten oft Probleme mit Kontakt von Beinen und Spiegeln.
Und Problem sind nicht die Spiegel :)
 
Gibts da keinen Trouble mit den Beinen.
Ich habe bei LEnkerendenspiegeln nach unten oft Probleme mit Kontakt von Beinen und Spiegeln.
Und Problem sind nicht die Spiegel :)
Guter Punkt! Wenn man voll einschlägt, so gross ist wie ich (ca. 1.87m) und ganz vorne sitzt, könnte es da zu einer Berührung kommen.

Auch je nach dem ob die Spiegel dann rund sind oder etwas länglich. Knapp würde es auf jedenfall werden.
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Blinker upgrade

Tour Ammersattel "brixtreme"

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Zurück
Oben