Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessehalber. Bei den 125er gibt es ja das ab Werk eingebaute Problem mit der Elektronik. Hat man diese Tradition bei den 250ern beibehalten oder laufen die computermässig einwandfrei?
Hallo, von welchen Problemen mit der Elektronik sprichst du?
Die Lambda die bei manchen hin und wieder einen Fehler wirft der allerdings ohne Wirkung bleibt und den man einfach wieder löschen kann?
Mir wäre weder bei den 125ern noch bei den 250ern ein Fehler mit der Elektronik bekannt der öfter auftritt.
Ich meine die Fehlermeldungen, von denen hier im Forum berichtet wird, die man durch 20 Sekunden warten, 38 mal am Zündschlüssel drehen und dreimal um die Maschine tanzen oder so ähnlich wieder löschen kann und das Lämpchen dann erlischt. Ich weiss nicht mehr in welchem Threat auch bemängelt wurde, dass da einfach ein Softwarefehler vorliegt, den KSR wohl kennt aber nicht beseitigt. Muss ja bei den 250ern nicht sein, kann aber.
Von allen Brixtons die ich bisher verkauft habe haben wir soweit ich mich erinnern kann bei einer einzigen 1x den Fehler gelöscht oder die Lambdasonde ausgetauscht, danach war Ruhe.
Ich meine die Fehlermeldungen, von denen hier im Forum berichtet wird, die man durch 20 Sekunden warten, 38 mal am Zündschlüssel drehen und dreimal um die Maschine tanzen oder so ähnlich wieder löschen kann und das Lämpchen dann erlischt. Ich weiss nicht mehr in welchem Threat auch bemängelt wurde, dass da einfach ein Softwarefehler vorliegt, den KSR wohl kennt aber nicht beseitigt. Muss ja bei den 250ern nicht sein, kann aber.
Auswintern, Tachoanzeige "bleicht aus"+ verschwindet, Motor startet nicht: Grüß Euch,
gestern wollte ich aufgrund des guten Wetters meine Brixton Cromwell 125 mit ABS auswintern.
Dazu wurden im Herbst sämtlichen Empfehungen...
Brixton geht im Stand und bei niedrigen Drehzahlen aus *Sammelthread*: Da dieses Problem wohl besteht, ich jetzt schon ein paar andere Freds "gestört" habe und noch immer keine Lösung in Sicht ist, habe ich mich entschlossen...
Umbau Winterprojekt: Tach zusammen,
Winterzeit ist Schrauberzeit und weil das Wetter hier im Allgäu in den kommenden Wochen tatsächlich mal winterlich zu werden scheint, hab...
CKP-Kurbelwellensensor: Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit stirbt der Motor häufig ab, wenn ich mein Motorrad im Stand laufen lasse, oder beim losfahren...
Brixton 125 mit leerer Batterie starten?: Hat hier im Forum nach einer Überwinterung oder bei defekter Batterie schon versucht sein Moped durch Anschieben in höheren Gängen, bzw. abwärts rollen zu...