Software o.k.?

H

HOLLADAU

Interessehalber. Bei den 125er gibt es ja das ab Werk eingebaute Problem mit der Elektronik. Hat man diese Tradition bei den 250ern beibehalten oder laufen die computermässig einwandfrei?
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
477
Motorrad
Crossfire 500
Hallo, von welchen Problemen mit der Elektronik sprichst du?
Die Lambda die bei manchen hin und wieder einen Fehler wirft der allerdings ohne Wirkung bleibt und den man einfach wieder löschen kann?

Mir wäre weder bei den 125ern noch bei den 250ern ein Fehler mit der Elektronik bekannt der öfter auftritt.

MfG
 
H

HOLLADAU

Ich meine die Fehlermeldungen, von denen hier im Forum berichtet wird, die man durch 20 Sekunden warten, 38 mal am Zündschlüssel drehen und dreimal um die Maschine tanzen oder so ähnlich wieder löschen kann und das Lämpchen dann erlischt. Ich weiss nicht mehr in welchem Threat auch bemängelt wurde, dass da einfach ein Softwarefehler vorliegt, den KSR wohl kennt aber nicht beseitigt. Muss ja bei den 250ern nicht sein, kann aber.
 

SeriousSam

Crossfire 500 Treiber
Beiträge
477
Motorrad
Crossfire 500
Von allen Brixtons die ich bisher verkauft habe haben wir soweit ich mich erinnern kann bei einer einzigen 1x den Fehler gelöscht oder die Lambdasonde ausgetauscht, danach war Ruhe.

Die restlichen laufen unauffällig.
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
846
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Ich meine die Fehlermeldungen, von denen hier im Forum berichtet wird, die man durch 20 Sekunden warten, 38 mal am Zündschlüssel drehen und dreimal um die Maschine tanzen oder so ähnlich wieder löschen kann und das Lämpchen dann erlischt. Ich weiss nicht mehr in welchem Threat auch bemängelt wurde, dass da einfach ein Softwarefehler vorliegt, den KSR wohl kennt aber nicht beseitigt. Muss ja bei den 250ern nicht sein, kann aber.
Ich hätte auch oft Fehler, also weiß wovon du sprichst. Die 250er wird aber wenn dann die gleichen Fehler haben, weil nur der Motor anders ist.
 

Ähnliche Themen

  • Ecu tuning software

    Ecu tuning software: Noch ein paar Tage warten dann wird es spannend dann bekomme ich endlich mein Steuergerät mit der neuen Software.
Oben