Peugeot pm-01 125

Sepp Scott Moto

Mitglied
Beiträge
367
... was ein unglaublich griffiger, geiler Modellname! 🥸 Oder vielleicht auch nicht, aber ich bin noch nicht sicher.

Wie finden wir das Teil denn so? Grundsätzlich finde ich es cool, dass es nun wieder ein Moped von Peugeot gibt. Rein vom Anblick her weiß ich nicht so recht, ob ich es mehr prima oder eher etwas - was natürlich total subjektives Empfinden ist - nichtssagend finde.

Interessant fände ich davon ab, was genau da hinter- oder drinsteckt. Gewisse Züge, wer mag, kann das auf Bildern im Internetz ja anschauen, haben mich an eine Ähnlichkeit zur 125er-Leoncino von Gevatter Benelli und insofern Muttern QJ denken lassen.

Schönes Wochenende, jedenfalls! :)
 

Ähnliche Themen

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Zurück
Oben