So, bin jetzt auch dabei

SemperFi

Mitglied
Beiträge
22
Hallo an alle,
bin seit 1. stolzer Besitzer einer 1200er. Nach einer ausführlichen Probefahrt und drei schlaflosen Nächten habe ich sie vor zwei Wochen adoptiert und am Donnerstag abgeholt.
Komme aus Potsdam und fahre seit meinem 15.Lebensjahr Zweiräder. Vom 1 - 4Zylinder habe ich schon alles gefahren, aber irgendwie komme ich immer wieder auf die Zweizylinder.

Viele Grüße
Daniel
 
Komme von der 1250er GS. Ganz andere Welt. Aber mir gefällt sie. Ist halt auch kein Technik-Bomber und das macht für mich den Charme aus. Einer der Hauptentscheidungsgründe war auch der Preis. Jetzt muss sie nur noch Langzeitqualitäten zeigen.
 
Glückwunsch! Wäre schön wenn Du ein wenig über den Vergleich zur GS berichten würdest. Der Preisunterschied liegt ja locker bei 50% .

Ich fahre die R1200R LC mit allen Paketen und dazu halt die kleine 125 iger XS. Bei der Brixton ist es pures Moppedfahren ohne elektronischen Helfern, bei der BMW ist es halt mehr "betreutes Fahren". Wobei mein Vergleich leistungsmäßig hinkt.
Du kannst da sicherlich bei den fast hubraumidentischen Motorrädern einen viel besseren Vergleich ziehen.
 
Finde ich auch.
Obwohl... die T 700 ist auch ein verdammt gutes Motorrad aber tatsächlich auch verdammt hoch.:D
Stimmt. Hoch waren auch LC4 und XR mit denen ich besser klar kam. Wahrscheinlich weil sie leichter waren. Trotzdem waren es 14000 schöne Kilometer mit der T7 ohne technische Macken. Heute wechselte diese zum neuen Besitzer, welcher mit Eins fünfundneunzig die passende Größe zum Bike aufzuweisen hat.
Morgen kommt zu mir die eiserne Mattschwarze - und ich ziehe gewissermaßen vom ersten Stock ins Erdgeschoss ;)
 
Der Traum von der Brixton wurde letzten Samstag Wirklichkeit. Jetzt beginnt die Bastelphase. Meine alten Därr Aluboxen müssen wieder ran.
Kennt sich jemand aus, ob die großen H&B Kofferträger, die es für die T120 gibt, auch an die Cromwell passen?
Das Frühjahr wird herbeigesehnt.
 

Ähnliche Themen

Ölfilter Brixton 1200

Würdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Cromwell Diverse Fragen

Probefahrt - mixed feelings

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben