Felsberg Simmerring Schaltwelle

So ein Dichtring ist ja nun keine Weltraumtechnik , und selbst da haben die Chinesen uns doch gerade abgehängt , das völlig überholte Vorurteil das alles was aus China kommt Minderwertig ist hat schon ganze Industrien hier den Kopf gekostet , und den hochnäsigen Premium Autoherstelllern hier werden die auch noch ordentlich Feuer machen , hoffentlich .....
Und das Dichtringe von deutschen Firmen hier von deutschen Facharbeiter in deutschen Firmen zu einzigartigen Qualitäten gefertigt werden glaubt auch nur jemand der glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten ...:p
Aufwachen bitte .
So ist es mittlerweile, und nicht mehr anders!!

Das erinnert mich an die Historie, warum wegen der Briten das Gütesiegel „Made in Germany“ überhaupt geschaffen werden musste… und was für katastrophale Folgen das im Nachhinein für die Briten hatte.
(Da herrschte damals auch das Vorurteil, alles was aus Großbritannien stammt ist mega… was aus Germany stammt nur billiger, minderwertiger Schrott…)

Ursprung Made in Germany

… aber die arrogante Westliche Industriewelt und Politik lernt ja nicht aus bereits begangenen Fehlern und Vorurteilen😞
 
Solange es nicht für die 1200er bestellt wird ....🤭🤣
Ergänzung ()

Aber @RonnyPaul traue ich durchaus zu, dass er da unterscheidet....
🥳😁🤣
Ergänzung ()

@RonnyPaul :
Übrigens......ein schönes Krokodil hast Du da.... auf deinem Profild. 👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Krokodil steht bei uns um die Ecke;)
Daraus schließe ich, dass du ein später Gefolgsmann des alten Wilhelm bist...
Nein...ich meine nicht den deutschen Kaiser....
Sondern den, der den doofen Gessler ......👍😁
Ergänzung ()

Das was bei den Schwyzern der gute Tell war, das gab's in meinem ehemaligen Nachbardorf ( Ketsch an Rhein) im Kleinformat.
Der gute Mann war Schultheiß (ahd. für Bürgermeister)...und hieß Jacob Enderle....
Auch der piff ....schon damals..,auf die "Großkopfeten" Abzocker und Unterdrücker.......und jagte die schon damals zum Deibel....mit der Axt...wie man berichtet.
https://www.ketsch.de/Startseite/Ketsch+Kompakt/Der+Enderle+von+Ketsch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Daraus schließe ich, dass du ein später Gefolgsmann des alten Wilhelm bist...
Nein...ich meine nicht den deutschen Kaiser....
Sondern den, der den doofen Gessler ......👍😁
Ergänzung ()

Das was bei den Schwyzern der gute Tell war, das gab's in meinem ehemaligen Nachbardorf ( Ketsch an Rhein) im Kleinformat.
Der gute Mann war Schultheiß (ahd. für Bürgermeister)...und hieß Jacob Enderle....
Auch der piff ....schon damals..,auf die "Großkopfeten" Abzocker und Unterdrücker.......und jagte die schon damals zum Deibel....mit der Axt...wie man berichtet.
Der Enderle von Ketsch
Ich lebe im Tagebaugebiet;) das ist eine ausrangierte Lok von der Mibrag
 
OK....dennoch....Freiheitskämpfer.....
wenn auch bissl anders....
😁
 

Ähnliche Themen

Tankdeckeldichtung Brixton 125 XS erneuern

Erfahrungsbericht Keeway/Benda V-Cruise 125

Cromwell Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas

Crossfire XS Motor läuft bei eingelegtem Gang und ausgeklapptem Seitenständer weiter

Probefahrt - mixed feelings

Zurück
Oben