Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö...
Die meisten Gitter werden mit den Scheinwerfer-Schrauben befestigt.
Also beachten, dass der Scheinwerfer 5,75 Zoll im Durchmesser hat (= ca. 146 mm).
Ich bin da ja etwas entspannter, aber nur so als Hinweis: Es ist im Bereich der StVO nicht zulässig sich irgend etwas vor den Scheinwerfer zu montieren
Nö...
Die meisten Gitter werden mit den Scheinwerfer-Schrauben befestigt.
Also beachten, dass der Scheinwerfer 5,75 Zoll im Durchmesser hat (= ca. 146 mm).
LED Scheinwerfer flackert: Hallo Leute, hab gestern bei meiner ersten Nachtfahrt ein merkwürdiges leichtes flackern vom Abblendlicht bemerkt.
Kann es sein das es vom Plastikgitter...
Zusatzscheinwerfer: Hi Leute,
habe eine kleine Frage an die TÜV Spezialisten unter euch ^^ Würde gerne einen Zusätzlichen Scheinwerfer (wie am Bild) montieren und dort das...
Crossfire 125 XS Ventillochdurchmesser für Winkelventile: Moin zusammen,
bei mir steht demnächst der erste Reifenwechsel an und bei der Gelegenheit möchte ich gern auch Winkelventile montieren um den Druck...
LED Scheinwerfer Geklapper: Hey Leute,
hab ja hier schon paar mal gelesen das bei Leuten der Scheinwerfer klappert. Hab ewig gesucht woher das klappern ist bis ich einfach mal die...
Scheinwerfer in der Kurve gefährlich schwach: Hallo liebe Forrengemeinde und Cromwell Spezialisten,
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich zumindest fahre in der herbstlicher werdenden Jahreszeit...