Scheinwerfer Schutz

Alfred 183

Mitglied
Beiträge
87
Motorrad
Ehemals S51 Enduro und Honda Super Cub 125, jetzt Felsberg 125 cargo green
Hi Leute, wie montiere ich dieses Ding? Die Löcher sind viel größer als die beilagscheiben seitlich vom Scheinwerfer..

Lh
Anhang anzeigen 7481

An diesem Punkt habe ich die Sinnhaftigkeit dieses Teils überdacht und beschlossen es ins Regal zu legen.

Wenn Du es erfolgreich montiert hast und ein Foto postest überleg ich mir das vielleicht nochmal ;)

Gruß
Alfred
 

waizndrums

Mitglied
Beiträge
7
Schade eigentlich. Sieht nämlich geiler aus mit dem Ding.
Werd mir aber eh ein gitter zulegen.
Das montiert man sowieso anders oder?
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
14.111
Motorrad
Cromburn 125
Nö...
Die meisten Gitter werden mit den Scheinwerfer-Schrauben befestigt.
Also beachten, dass der Scheinwerfer 5,75 Zoll im Durchmesser hat (= ca. 146 mm).
 

Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer

LED Scheinwerfer Geklapper

Cromwell Scheinwerfer in der Kurve gefährlich schwach

LED-Scheinwerfer gegen H4-Scheinwerfer tauschen?

Crossfire Umbau Winterprojekt

Oben