Scheinwerfer Schutz

Hi Leute, wie montiere ich dieses Ding? Die Löcher sind viel größer als die beilagscheiben seitlich vom Scheinwerfer..

Lh
Anhang anzeigen 7481

An diesem Punkt habe ich die Sinnhaftigkeit dieses Teils überdacht und beschlossen es ins Regal zu legen.

Wenn Du es erfolgreich montiert hast und ein Foto postest überleg ich mir das vielleicht nochmal ;)

Gruß
Alfred
 
Schade eigentlich. Sieht nämlich geiler aus mit dem Ding.
Werd mir aber eh ein gitter zulegen.
Das montiert man sowieso anders oder?
 
Nö...
Die meisten Gitter werden mit den Scheinwerfer-Schrauben befestigt.
Also beachten, dass der Scheinwerfer 5,75 Zoll im Durchmesser hat (= ca. 146 mm).
 

Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer flackert

Zusatzscheinwerfer

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Crossfire 125 XS Ventillochdurchmesser für Winkelventile

LED Scheinwerfer Geklapper

Zurück
Oben