Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, bei mir auch.Bei mir Donnerstag weil das Wetter da besser war 10° und bisschen Wind
Cooler Typ, komisches Moped.Bin gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Thermoanzug" zurückgekommen.
Wie fährt sich denn das so mit einer so großen Sonnenblende am Helm bei den wahnsinnigen Geschwindigkeiten, die deine Ritter 125 so erreicht?S'Gott
Bin gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Thermoanzug" zurückgekommen.
Was soll ich sagen...
Traumhaft.
Es hatte 4 Grad (gefühlte 1) und bis auf die Tatsache dass ich einen Helm mit Visier für den nächsten Winter benötige war mir nicht kalt.
Aus Hilflosigkeit war ich knapp dran mir einen Overall zu kaufen den Snowmobilfahrer in Kanada benutzen.
Zwischen 500 und 1500 Euro ...
Der 95 Euro Anzug machts aber auch perfekt.
Anhang anzeigen 5693
Hi, ich schaue mich auch gerade um und suche nach einem Textil Motorradoverall... kannst du mir dein Model empfehlen?S'Gott
Bin gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Thermoanzug" zurückgekommen.
Was soll ich sagen...
Traumhaft.
Es hatte 4 Grad (gefühlte 1) und bis auf die Tatsache dass ich einen Helm mit Visier für den nächsten Winter benötige war mir nicht kalt.
Aus Hilflosigkeit war ich knapp dran mir einen Overall zu kaufen den Snowmobilfahrer in Kanada benutzen.
Zwischen 500 und 1500 Euro ...
Der 95 Euro Anzug machts aber auch perfekt.
Anhang anzeigen 5693
Stimmt da sieht man echt fett ausBlad bist wurn des kummt von viel fliesenlegn und bier saufngruss
Cooler Typ, komisches Moped.
Aber immerhin passt die Klamotte zu den Reifen.
Da kann ich dich echt beruhigen.Wie fährt sich denn das so mit einer so großen Sonnenblende am Helm bei den wahnsinnigen Geschwindigkeiten, die deine Ritter 125 so erreicht?
Frage für einen Freund, der einen ähnlichen Helm im Auge hat.
Nachdem ich mich in Lobeshymnen übergeben habe kann ich sowas natürlich wirklich sehr empfehlen.Hi, ich schaue mich auch gerade um und suche nach einem Textil Motorradoverall... kannst du mir dein Model empfehlen?
Don't be gemein as we say in Northern Ireland...Cool! 'ne V-2 Caballero.
Wollen die demnächst anfangen richtige Motorräder zu bauen?
War eh nur ein Tipp denn man unterschätzt zb Dinge wie Gewicht etc.Danke dir mein lieber... Soll ich natürlich nur ausrichten.
Ich habe einen... ups... na nu' isses auch egal... von Polos Hausmarke im Auge, der dem deinen sehr ähnlich ist. Den hatte ich immer Sommer mal anprobiert und er saß nicht nicht nur super und sah geil aus, sondern hatte durch den großen Ausschnitt ein super Sichtfeld.
Na mal gucken, was die Finanzen im Frühjahr sagen. Gerade hat eine Motorradjeans (hoffentlich auch wirklich slim fit) in der für euch wohl utopischen Größe 28/34 ein Loch in den Haushalt gesprengt, auch wenn's ein super Deal war (150 statt 220€).