Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
2.045
Motorrad
1997er Yamaha Virago 2012 er Hyosung Aquila Classic
Alore Kollegas!

Jau. Biete meine Sunray an.
Ich habe ja 2 Stück 125 ccm Maschinchen. Die Sunray und eine Yamaha Virago 125.
Tatsächlich würde ich beide gerne abgeben und gerne eine alte 15 PS Chopper kaufen. Am liebsten die Honda schadow 125.
Ich bin halt nur 171 cm "groß". Die Sunray ist da an der Grenze, was ich gut fahren kann. Tatsächlich ist meine Virago für mich besser, da sie deutlich weniger Sitzhöhe hat. Daher fahre ich auch mehr mit ihr und die Sunray steht zusehens, auch wenn sie spürbar mehr leistet.

Wer also nach einer Sunray schaut, kann sich gerne bei mir melden.
Diese hat jetzt 4500 km gefahren. Ich bin Erstbesitzer und habe sie hier in Kobelnz beim örtlichen Händler gekauft. Den TÜV habe ich vor ein paar Tagen neu machen lassen. Am 14 September habe ich mit ihr einen Inspektionstermin. Den mache ich natürlich so oder so. Geht zu meinen Lasten.

Erstzulassung auf mich war im Februar oder März 2021. Alles ist Original. Ich habe aber den Sitzhöcker nachgerüstet.
Seit Zulassung hatte ich nie Probleme. Alles ist völlig OK.

Zum Preis - ich denke 2200€. Da ist die neue Inspektion und der neue TÜV mit drin.

Ich habe es nicht nötig, wegen ein paar € Unstimmigkeiten entstehen zu lassen - fair für beide Seiten.

Wer mag kann sich gerne melden. Wohnort ist 56073 Koblenz.

Dem Forum bleibe ich aber egal mit welchem Mopped gelegentlich erhalten :)

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die Sunray hat heute ihre Inspektion erhalten. Alles bestens.
Ich habe sie eben in Kleinazeigen inseriert. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen. Dort sind alls Infos und Bilder enthalten.
Wenn sie jemand aus dem Forum kauft, gilt der oben genannte Preis. Aber als Festpreis dann.

Brixton Sunray TÜV+Inspektion neu, Scheckheft gepflegt, 1. Hand

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Zurück
Oben