Cromwell Saisonstart 2021

Hier ist es noch zu frisch, hab aber schon n paar Harte Jungs gesehen.
 
S'Gott

Bin gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Thermoanzug" zurückgekommen.
Was soll ich sagen...
Traumhaft.

Es hatte 4 Grad (gefühlte 1) und bis auf die Tatsache dass ich einen Helm mit Visier für den nächsten Winter benötige war mir nicht kalt.

Aus Hilflosigkeit war ich knapp dran mir einen Overall zu kaufen den Snowmobilfahrer in Kanada benutzen.

Zwischen 500 und 1500 Euro 😅...
Der 95 Euro Anzug machts aber auch perfekt.
20210125_144331.jpg
 
Zumindest mein Visier beschlägt immer so das ich das eh hochklappe und mit zugekniffen Augen fahre, ich dachte immer so eine Skibrille sei besser
VG Karsten
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Warte immer noch auf eine gute Gelegenheit! 😕 Wetter hatte teilweise zwar schon gepasst, aber die Straßen waren stellenweise einfach noch zu feucht. Und da bei uns die letzten Wochen so viel gestreut wurde, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, wollte ich das der Brixton nicht antun...

Also warte ich weiter!
 
S'Gott

Bin gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Thermoanzug" zurückgekommen.
Was soll ich sagen...
Traumhaft.

Es hatte 4 Grad (gefühlte 1) und bis auf die Tatsache dass ich einen Helm mit Visier für den nächsten Winter benötige war mir nicht kalt.

Aus Hilflosigkeit war ich knapp dran mir einen Overall zu kaufen den Snowmobilfahrer in Kanada benutzen.

Zwischen 500 und 1500 Euro 😅...
Der 95 Euro Anzug machts aber auch perfekt.
Anhang anzeigen 5693
Wie fährt sich denn das so mit einer so großen Sonnenblende am Helm bei den wahnsinnigen Geschwindigkeiten, die deine Ritter 125 so erreicht?
Frage für einen Freund, der einen ähnlichen Helm im Auge hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mao
S'Gott

Bin gerade von der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Thermoanzug" zurückgekommen.
Was soll ich sagen...
Traumhaft.

Es hatte 4 Grad (gefühlte 1) und bis auf die Tatsache dass ich einen Helm mit Visier für den nächsten Winter benötige war mir nicht kalt.

Aus Hilflosigkeit war ich knapp dran mir einen Overall zu kaufen den Snowmobilfahrer in Kanada benutzen.

Zwischen 500 und 1500 Euro 😅...
Der 95 Euro Anzug machts aber auch perfekt.
Anhang anzeigen 5693
Hi, ich schaue mich auch gerade um und suche nach einem Textil Motorradoverall... kannst du mir dein Model empfehlen?
 
Blad bist wurn des kummt von viel fliesenlegn und bier saufn😎gruss
Stimmt da sieht man echt fett aus 😅
Ergänzung ()

Cooler Typ, komisches Moped.
Aber immerhin passt die Klamotte zu den Reifen.
🤗
20201218_144847.jpg
Se näm is progräm
Ergänzung ()

Wie fährt sich denn das so mit einer so großen Sonnenblende am Helm bei den wahnsinnigen Geschwindigkeiten, die deine Ritter 125 so erreicht?
Frage für einen Freund, der einen ähnlichen Helm im Auge hat.
Da kann ich dich echt beruhigen.
Also deinen Freund natürlich.
Fährt sich wirklich beschissen.
Ich hab das drecks Ding nur drauf gemacht um so cool Enduro mäßig rüberzukommen. Man muss es einfach mit Gewalt nach oben drücken dann bleibt es oben.
😋
Ergänzung ()

Hi, ich schaue mich auch gerade um und suche nach einem Textil Motorradoverall... kannst du mir dein Model empfehlen?
Nachdem ich mich in Lobeshymnen übergeben habe kann ich sowas natürlich wirklich sehr empfehlen.
Es zieht nirgendwo rein und ich erspare mir ca 2 Schichten Pullover.
Endlich kann ich mich wieder bewegen beim Fahren.
Thermoboy heißt die Marke. 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mao: Der Freund lässt fragen: zieht das ab Tempo 80 (ich weiß, für deine Ritter 125 lächerlich langsam) nicht ordentlich am Helm, wenn das Visier sich in den Fahrtwind stellt?
 
Jo mein lieber das wollte ich in meiner unbeholfenen Art auch erklären. Es wackelt und bewegt sich geringfügig nach oben und unten.
Wenn man den Dreh einmal heraus hat drückt man es nach oben und dann ist es auch bei 130 nicht störend.
Es ist aber nicht so dass du deinen Kopf nicht mehr nach unten drücken kannst weil der Fahrtwind es nicht mehr zulässt 😂
Dafür sind 130 oder in eurem Fall 70-90 zu wenig 😅

ps: der Helm ist ein Roeg Peruna und ich liebe ihn..... 😜
 
Danke dir mein lieber... Soll ich natürlich nur ausrichten.
Ich habe einen... ups... na nu' isses auch egal... von Polos Hausmarke im Auge, der dem deinen sehr ähnlich ist. Den hatte ich immer Sommer mal anprobiert und er saß nicht nicht nur super und sah geil aus, sondern hatte durch den großen Ausschnitt ein super Sichtfeld.
Na mal gucken, was die Finanzen im Frühjahr sagen. Gerade hat eine Motorradjeans (hoffentlich auch wirklich slim fit) in der für euch wohl utopischen Größe 28/34 ein Loch in den Haushalt gesprengt, auch wenn's ein super Deal war (150 statt 220€).
 
Cool! 'ne V-2 Caballero.
Wollen die demnächst anfangen richtige Motorräder zu bauen?
Don't be gemein as we say in Northern Ireland... 😔
Ergänzung ()

Danke dir mein lieber... Soll ich natürlich nur ausrichten.
Ich habe einen... ups... na nu' isses auch egal... von Polos Hausmarke im Auge, der dem deinen sehr ähnlich ist. Den hatte ich immer Sommer mal anprobiert und er saß nicht nicht nur super und sah geil aus, sondern hatte durch den großen Ausschnitt ein super Sichtfeld.
Na mal gucken, was die Finanzen im Frühjahr sagen. Gerade hat eine Motorradjeans (hoffentlich auch wirklich slim fit) in der für euch wohl utopischen Größe 28/34 ein Loch in den Haushalt gesprengt, auch wenn's ein super Deal war (150 statt 220€).
War eh nur ein Tipp denn man unterschätzt zb Dinge wie Gewicht etc.
Hab da Kürbisse auf der Birne gehabt die hatten 3x mehr....
Eine Motorrad Hose ist bei mir das nächste was noch Gemacht werden muss. 👌😊
 

Ähnliche Themen

Volles potenzail Ausschöpfen

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Anbauteile Cromwell BX 125

To-do list in 2021

Sunray 2021 Problem mit Blinker 3 in 1

Zurück
Oben