Cromwell Saisonstart 2021

Bei mir schneit es weiterhin ununterbrochen und die Gemeinde streut Salz ohne Pause....:(
Jetzt steht sie schon seit Mitte Dezember und kann voraussichtlich erst Anfang bis Mitte Februar raus.
Streicheln bitte in der Garage, sonst will sie nicht mehr anspringen :)
So sieht es aus. Immer schön lieb haben und dann schnurrt sie auch gleich sofort los, wenn es wieder raus geht.

Aber lass mal, ich warte auch schon zu lange (Ende November). War immer wieder regen an den Tagen, an denen ich Zeit hätte, und nun kommen kalte Temperaturen hinzu. Alles shitte, aaaaaber das wird schon wieder.
 
Wenn es echte Sorel Boots sind ist das Naturkautschuk die bleiben auch im Winter geschmeidig, gibt es aber auch mit Leder im Schsftbereich

Hihi... Schaft... Hihi...

Spaß beiseite! Wenn es Naturkauschuk ist, sind die dann immer noch gefüttert? Weil der Kautschuk selbst ist ja nun jetzt nicht der Warmhalter, oder?
 
Ja die echten teuren Sorel Boots haben einen Innenschuh aus Naturfilz zum rausnehmen, damit du sie in der finnischen Hütte als Hausschuh tragen kannst . Wem Optik und Geld egal ist, absolute Kaufempfehlung
 
Ja die echten teuren Sorel Boots haben einen Innenschuh aus Naturfilz zum rausnehmen, damit du sie in der finnischen Hütte als Hausschuh tragen kannst . Wem Optik und Geld egal ist, absolute Kaufempfehlung

Das ist natürlich klasse.

Wer es übrigens richtig warm haben will: Alpaka-Wolle! Kuschelig warm und Atmungsaktiv. So, jetzt darf man gerne auf mich schießen. ;)
 

Ähnliche Themen

Volles potenzail Ausschöpfen

1000km Inspektion Brixton Crossfire XS selbst gemacht

Biete Sunray E5 2021 abzugeben

Anbauteile Cromwell BX 125

To-do list in 2021

Zurück
Oben