Basilisk
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125
....so, heute geschafft, das waren jetzt ca. 1001 Km (abzüglich 15 Km) mit dauergrinsen im Gesicht.
Am 09.08. konnte ich mir das "Biest" beim Händler abholen. Es wurden sofort die Fühler entfernt und durch Unterlenkerspiegel ersetzt (wollte nicht nur meine Schultern sehen). Am darauf folgenden Tag wurde die kleine Mädchenhupe durch eine Vintage Männerhupe (matt schwarz lackiert) und die Aufkleber auf den Seitenverkleidungen durch retro Startnummern ersetzt. So war ich erst mal 14 Tage zufrieden bis bei uns im Dorf eine Initiative gegen Motorradlärm gebildet wurde. Jetzt musste wieder was passieren, also flog das Venturirohr raus . Es wurde durch eine Abdeckung eines Föns mit hinterliegendem Gitter und einem Ring aus Flies (minimale Begrenzung der Luftmenge) ersetzt. Nach dem matt schwarz lackieren der Ständer und abklemmen des Schalters am Seitenständer bin ich bis heute zufrieden.
Während der Zeit hatte ich 4 lose Schrauben festgestellt (Krümmer und Sitzbank) und beim richtig voll tanken lief mir ca. 1 Liter Sprit unten aus einem Schlauch auf den Boden. Bei der Weiterfahrt (recht zügig) hatte ich teilweise Probleme bei der Spritzufuhr (Aussetzer bei Vollgas). Nachdem der Tank ein wenig leerer war, hatte ich keine Probleme mehr (komisches Verhalten).
.... dann wird jetzt erst mal wieder weiter gegrinst und genossen .
Wie waren die ersten 1000der bei euch?