Reparatur Handbuch fur den Suzuki motor

Kirmes 70

Mitglied
Beiträge
12
Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein Reparatur Handbuch für den Suzuki motor bekomme, oder mal so gesagt möchte Zylinderfuss und kolben wechseln, brauche Daten für den oberen totpunkt
 
Die garantiert richtigen benötigen Daten zum Brixton-Motor erhältst du auf Nachfrage beim technischen Support von Brixton oder einfach in der Werkstatt deines Händlers.
 
Hi,

Ich habe ein Reparatur und Schrauberbuch von Suzuki model gn125 / Dr 125 gefunden

ISBN 3-7168-1927-1

Aber ob das die gleichen motoren das weiss ich leider nicht.

Gruß Teluxe
 

Anhänge

  • IMG-20200615-WA0002.jpeg
    IMG-20200615-WA0002.jpeg
    85,4 KB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen

Felsberg XC Luftfilter wechseln ohne Kastenausbau?

Rasseln bei warmen Motor

Ersatzteile für Brixton Motoren

Motor geht bei 3000 U/min aus

Classic Suzuki GN250 Servicehandbuch

Zurück
Oben