Reparatur Handbuch fur den Suzuki motor

Kirmes 70

Mitglied
Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein Reparatur Handbuch für den Suzuki motor bekomme, oder mal so gesagt möchte Zylinderfuss und kolben wechseln, brauche Daten für den oberen totpunkt

L

Lupetto

Die garantiert richtigen benötigen Daten zum Brixton-Motor erhältst du auf Nachfrage beim technischen Support von Brixton oder einfach in der Werkstatt deines Händlers.

teluxe

Mitglied
Hi,

Ich habe ein Reparatur und Schrauberbuch von Suzuki model gn125 / Dr 125 gefunden

ISBN 3-7168-1927-1

Aber ob das die gleichen motoren das weiss ich leider nicht.

Gruß Teluxe

Anhänge

Ähnliche Themen

• Suche Suche Venturirohr für 250er Chromwell

Suche Venturirohr für 250er Chromwell: Hallo, hat noch jemand ein Venturirohr für den Luftfilterkasten für die 250er liegen oder eventuell die Teilenummer? Danke Markus
  • Suche Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray"

Suche Tuning ECU für Brixton BX125R "Sunray": Hallo zusammen! Da ich meiner Sunray ein bisschen Beine machen möchte suche ich euf diesem Wege eine Aracer Tuning ECU passend für die Sunray 125. Würde...
  • Stauraum für Papiere und Bordwerkzeug

Stauraum für Papiere und Bordwerkzeug: Hi Leute Ähnlich wie bei den kleinen Schwestern der Crossfire gibt es nicht direkt ein Fach für das Bordwerkzeug und Papiere. Darum habe ich mir überlegt...
  • Anregung für Blinkervergesser wie mich

Anregung für Blinkervergesser wie mich: Hallo Brixtonneers, Grüße aus Windeck :) Da ich gerne mal den Blinker vergessen habe weil die Anzeige im Tacho zumindest am Tag doch recht schlecht zu...
  • Schrauber Buch, Reparatur Anleitung

Schrauber Buch, Reparatur Anleitung: Guten Abend, Kurz zu mir, Ich bin 39 Jahre jung, bin drauf und dran den b196 Zusatz Führerschein zu machen. Ich bin dann beim googeln auf Brixton...
Oben