Heuhaufen Nr285
Brixton Haycroft, Royal Enfield GT 650
- Motorrad
- Brixton Haycroft, Royal Enfield GT 650
Hallo,
ich bin gerade intensiv auf der Suche nach einer Haycroft und hätte nur 10min von mir weg eine gefunden.
3100km BJ 2020, sauber kein Sturz etc.
Maschine ist dicht, kein Ölverlust.
Ich würde das Bike für 750-800€ bekommen.
Einziges Manko, die Maschine nagelt im Stand und in den unteren Gängen.
Ich wäre bereit zu investieren aufgrund des sauberen Zustands und weil es eine Haycroft ist sofern die Rep. Kosten unter 1000€ bleiben, für 1800€ würde ich eine funktionierende Haycroft bekommen ohne Schaden dazu müsste ich aber 3 Stunden fahren.
Ich hab einfach Bauchweh bei der Sache, kann mir jemand sagen was ein brauchbarer Tauschmotor kostet und wo man einen herbekommt?
Ich habe nicht wirklich was gefunden.
Laut der Werkstatt was dem Vorbesitzer die Ventile eingestellt hat handelt es sich hier um einen angehenden Lagerschaden.
Lagermäßig kanns dann eh nur die Kurbelwelle oder Pleuel sein, meiner Laien Kenntnis nach.
Das Geräusch kommt aber meiner Meinung nach nicht vom Block sondern weiter Oben.
Steuerkette, Nockenwelle oder Ventile hab ich hier in Verdacht.
Leistung passt im Schubbetrieb keine Löcher, verschlucken oder sonst was einfach nur Diesel Traktormäßiges Nageln von unten.
Gänge gehen sauber rein.
Ich habe mal ein Video angehängt, was sagt ihr?
Danke
mp4: VID_20240613_181902.mp4
ich bin gerade intensiv auf der Suche nach einer Haycroft und hätte nur 10min von mir weg eine gefunden.
3100km BJ 2020, sauber kein Sturz etc.
Maschine ist dicht, kein Ölverlust.
Ich würde das Bike für 750-800€ bekommen.
Einziges Manko, die Maschine nagelt im Stand und in den unteren Gängen.
Ich wäre bereit zu investieren aufgrund des sauberen Zustands und weil es eine Haycroft ist sofern die Rep. Kosten unter 1000€ bleiben, für 1800€ würde ich eine funktionierende Haycroft bekommen ohne Schaden dazu müsste ich aber 3 Stunden fahren.
Ich hab einfach Bauchweh bei der Sache, kann mir jemand sagen was ein brauchbarer Tauschmotor kostet und wo man einen herbekommt?
Ich habe nicht wirklich was gefunden.
Laut der Werkstatt was dem Vorbesitzer die Ventile eingestellt hat handelt es sich hier um einen angehenden Lagerschaden.
Lagermäßig kanns dann eh nur die Kurbelwelle oder Pleuel sein, meiner Laien Kenntnis nach.
Das Geräusch kommt aber meiner Meinung nach nicht vom Block sondern weiter Oben.
Steuerkette, Nockenwelle oder Ventile hab ich hier in Verdacht.
Leistung passt im Schubbetrieb keine Löcher, verschlucken oder sonst was einfach nur Diesel Traktormäßiges Nageln von unten.
Gänge gehen sauber rein.
Ich habe mal ein Video angehängt, was sagt ihr?
Danke
mp4: VID_20240613_181902.mp4