Reichweite der 500'er Brixie!

Konsumpflege

Konsumpflege
Beiträge
53
Motorrad
Brixton Crossfire 500, Kawasaki Z1000 (2005)
Hallo Ihr Brixietreiber!
Ich bin mal Neugierig wie weit es euch so treibt mit einer Tankfüllung. Hatte mir vor Jahren mal eine Tabelle dazu erstellt und teile jetzt mal meine Werte. Wäre schön wenn Ihr eure Reichweiten mal mitteilt... :)

LG Volker

Brixton-500-Verbrauchswerte.jpg
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.657
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
da ist einer wie ich Excel affin .. super Arbeit ich hab mein leider noch nicht
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.657
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Hallo . ich hab erst im Nov meine Fahrerlaubnis bekommen
und erst 2 mal getankt :)
Ich sehe in der Tabelle 1x 13.80 Liter getankt ???
weiter interessiert mich wie weit ihr Voll macht.... bis zum Blech mit den Löchern oder weiter ?
ich sehe kurz unter dem Rand das Loch für die Entlüftung... da sollte kein Sprit rein des Aktiv Kohle FIlters wegen , oder
 

Ähnliche Themen

Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X)

4000er Inspektion überschreiten?

Felsberg Umbau

Tour Saisonbeginn twentytwo

Kauf: Neue oder Gebrauchte? überteuerter Gebrauchtmarkt?

Oben