Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Brixietreiber!
Ich bin mal Neugierig wie weit es euch so treibt mit einer Tankfüllung. Hatte mir vor Jahren mal eine Tabelle dazu erstellt und teile jetzt mal meine Werte. Wäre schön wenn Ihr eure Reichweiten mal mitteilt...
Zumindest in anderen Fahrzeug-Foren kann man seinen Durchschnittsverbrauch auch so verlinken, dass er jeweils als Signatur unter den Beiträgen erscheint.
Hallo . ich hab erst im Nov meine Fahrerlaubnis bekommen
und erst 2 mal getankt
Ich sehe in der Tabelle 1x 13.80 Liter getankt ???
weiter interessiert mich wie weit ihr Voll macht.... bis zum Blech mit den Löchern oder weiter ?
ich sehe kurz unter dem Rand das Loch für die Entlüftung... da sollte kein Sprit rein des Aktiv Kohle FIlters wegen , oder
Tacho Crossfire 500 "offen" gesucht: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal den Tacho einer Crossfire 500 geöffnet? Mich würde intressieren, ob die Blinker- und Leerlaufanzeige durch einzelne...
Brixton 500 etwas umrüsten: Hallo liebe Freunde,
ich bin neu hier und möchte mir eine Brixton Crossfire 500 kaufen.
Hab lange hin und her überlegt, die verschiedenen Hersteller...
Mopete für den dicken Bären - es ist eine...: ... Triumph Speed Twin 900 geworden. :cool:
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Zur Auswahl standen am Ende
Kawasaki W800
Triumph Speed...
Brems-/Kupplungshebel für Crossfire 500 (X): Hallo Leute,
mein kleiner Howling Monkey hat nun zum zweiten Mal einen Schwächeanfall erlitten und sich auf die Seite gelegt.
Vielleicht bin ich nur zu...