Reichweite der 500'er Brixie!

Konsumpflege

Konsumpflege
Beiträge
55
Motorrad
Brixton Crossfire 500, Kawasaki Z1000 (2005)
Hallo Ihr Brixietreiber!
Ich bin mal Neugierig wie weit es euch so treibt mit einer Tankfüllung. Hatte mir vor Jahren mal eine Tabelle dazu erstellt und teile jetzt mal meine Werte. Wäre schön wenn Ihr eure Reichweiten mal mitteilt... :)

LG Volker

Brixton-500-Verbrauchswerte.jpg
 
da ist einer wie ich Excel affin .. super Arbeit ich hab mein leider noch nicht
 
Hallo . ich hab erst im Nov meine Fahrerlaubnis bekommen
und erst 2 mal getankt :)
Ich sehe in der Tabelle 1x 13.80 Liter getankt ???
weiter interessiert mich wie weit ihr Voll macht.... bis zum Blech mit den Löchern oder weiter ?
ich sehe kurz unter dem Rand das Loch für die Entlüftung... da sollte kein Sprit rein des Aktiv Kohle FIlters wegen , oder
 

Ähnliche Themen

Tacho Crossfire 500 "offen" gesucht

Crossfire Brixton 500 etwas umrüsten

Rost - noch zu retten?

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Crossfire Unterschiede Crossfire 500 vs. Crossfire 500 X v. Crossfire 500 XC

Zurück
Oben