Rauch während der Fahrt

. ..würde ich auch vermuten, Wasser..ist meistens weißer Rauch/Dampf . ..
Irgendwo noch Restwasser aus ner Regenfahrt, das sich langsam in Luft auflöst...
Dampf hört sich doch schon mal nach weniger Arbeit an 😅 das mit der regenfahrt kann ich ausschließen, zumindest für die erste Fahrt bei der es mir aufgefallen ist.. und warum sollte jetzt auf einmal Wasser so extrem verqualmen und die Jahre davor nicht..
Ich behalte es mal im Auge und wenn es bleibt und ich bei der Werkstatt war werde ich nachberichten. Vielen Dank auf alle Fälle :)
 
Bei mir kommt das immer wenn Bridget lange gestanden hat. Also jetzt 8 Wochen, dann erste Ausfahrt, wenn ich dann mal nach 10min an einer Ampel stehe - weiße Rauchschwaden vom Motorblock. Ist immer ein Spektakel 😅.
Wahrscheinlich sind es die Insekten und der Staub der Tiefgarage. Nach 1 min hört es auf, und ich ignoriere es...🤷🏻‍♂️.
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Ammersattel "brixtreme"

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Mängelberichte NUR für die 250er Glanville/Felsberg

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben