Rasseln. Was soll ich tun?

Weil das Bordbuch nicht das Gelbe vom Ei ist bei den vielen Fehlern die da drin sind, wäre das Teil eine Brücke dann würde ich nicht darüber gehen.
Bei 15-20 ist zuviel Spannung drauf und du ruinierst dir das Getriebeausgangslager.
 
Hi, sry, bin noch ein ziemlicher Newbie, was das ganze technische Zeugs betrifft. Als ich meine Cromwell 125 vor 3 Wochen abgeholt habe, hat mir der Händler gesagt, NUR 95er Sprit zu tanken. Hat das Auswirkungen, wenn man 98er einfüllt? (außer auf die Geldbörse, natürlich ... ;))
Danke schon mal und Grüße aus Österreich 🇦🇹
 
Hi, sry, bin noch ein ziemlicher Newbie, was das ganze technische Zeugs betrifft. Als ich meine Cromwell 125 vor 3 Wochen abgeholt habe, hat mir der Händler gesagt, NUR 95er Sprit zu tanken. Hat das Auswirkungen, wenn man 98er einfüllt? (außer auf die Geldbörse, natürlich ... ;))
Danke schon mal und Grüße aus Österreich 🇦🇹
Sei sicher , die läuft einwandfrei mit jedem Benzin das du an der Tanke bekommst , mit jedem..
Frag den Dealer mal warum , besonders warum 95 und nicht 98 , und poste das hier , wir möchten mal wieder was zum ablachen hier lesen 🤭
 
Warum nicht......halt gut fest.......dumm nur nicht jeder hat da das Gefühl gibt ja Grobmotoriker.
So mit !/2 " Ratsche oder Schlüssel muss man schon etwas drücken für so 85 nm.....also ohne Hebel oder so.
Aber ist ja eine große Schraube/Mutter reißt ja nicht gleich ab .
Kannst ja später mal prüfen
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben