Rasseln. Was soll ich tun?

Wenn ich das Rad wieder fest ziehe, muss ich an beiden Seiten ziehen oder reicht es, wenn ich nur links fest ziehe?
Habe nur Links angezogen nachdem ich das Kettenspiel eingestellt hatte.
Habe nun direkt schon wieder zu viel Kettenspiel. Könnte aber auch einfach daran liegen, das ich ein paar Tage lang gefahren bin ohne das die Rad Schraube fest genug angezogen war.
 
Die Achse sollte schon fest sein bevor man wieder losfährt und man hält normal auch gegen. Wolltest du nicht ein Drehmo kaufen?
Auch den Spannern geb ich danach noch etwas und kontern. bzw überprüfe ob fest. Später prüf ich dann noch mal ob das Spiel immer noch passt nach einer Probefahrt. Denke du solltest das besser alles noch mal durchgehen.
Klar verändert sich später eh wieder was nach einigen hundert Kilometern.
 
Moin, ist wahrscheinlich schön des Öfteren diskutiert worden: die Kette der Felsberg rasselt, weil sie vorn oben am darunter liegenden Gummi etwas schleift, das muss nich so, oder?
 

Anhänge

  • 20220720_193905.jpg
    20220720_193905.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben