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Ja.Kann man das ausmessen?
Das kann ich nicht genau sagen da die gabel auch einen ab hat.Läuft das Unfall-Moped denn noch?
Fährt sie geradeaus?
Messen macht ja nur Sinn wenn man die Sollmaße kennt , was willst du sonst mit dem Istmaß ohne anfangenGuten Tag alle,
Der Titel verrät eigentlich schon meine Frage.
Wie kann ich herausfinden ob eine unfall cromwell einen verbogenen Rahmen oder lenkkopf hat?
Kann man das ausmessen?
Danke für eure Antworten.
Najaaa...
1. Ist der Rahmen von der Suzuki GN-Reihe und wird seit über 30 Jahren gebaut. Die Maße sollten kein Staatsgeheimnis sein.
2. Kann der Profi auch ohne Sollwerte mind. messen, ob alle Rohre gerade sind, rechte Winkel auch wirklich 90° haben und ob irgendwo etwas unsymmetrisch ist. Das sollte für unsere Rahmen völlig ausreichen.
Guten Morgen,ob alle Rohre gerade sind, rechte Winkel auch wirklich 90° haben
Welche Kräfte haben denn den Schaden zugefügt? Wie und mit was ist die Maschine kollidiert? Ist die Gabel voll verzogen oder nur verspannt? Foto?Das kann ich nicht genau sagen da die gabel auch einen ab hat.
Aber der Motor läuft und sonst ist alles normal.
Die gabel ist halt verbogen und ich weiß nicht ganz ob der rahmen oder der lenkkopf was abbekommen hat
Na, da würde ich mal bei einer verzogenen Gabel mindestens davon ausgehen das die Gabelaufnahme auch einen weg hat.Welche Kräfte haben denn den Schaden zugefügt? Wie und mit was ist die Maschine kollidiert? Ist die Gabel voll verzogen oder nur verspannt? Foto?
Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm.
Woher weisst du denn das die Rahmen identisch sind , das glaube ich so nicht .Najaaa...
1. Ist der Rahmen von der Suzuki GN-Reihe und wird seit über 30 Jahren gebaut. Die Maße sollten kein Staatsgeheimnis sein.
2. Kann der Profi auch ohne Sollwerte mind. messen, ob alle Rohre gerade sind, rechte Winkel auch wirklich 90° haben und ob irgendwo etwas unsymmetrisch ist. Das sollte für unsere Rahmen völlig ausreichen.
Fotos von der Gabel ?Das kann ich nicht genau sagen da die gabel auch einen ab hat.
Die gabel ist halt verbogen und ich weiß nicht ganz ob der rahmen oder der lenkkopf was abbekommen hat
Wenn ich mir die Schweißnähte an meinen Rahmen so anschaue habe ich da so meine Zweifel. Die Rahmen werden wohl per Hand zusammengebraten und anschließend auf der Richtbank in Form gebracht.Guten Morgen,
Ich möchte anmerken das unsere Fahrzeuge nicht so zusammen gebaut werden wie die von z.B. BMW. Und ob da da alle Rohre bei jeder Maschine 100 Prozent genau am selben Punkt angeschweißt ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.